Neuer Kinofilm!!!

F

Fähnrich Frenk

Guest
Hi!
Ich bin neu hier also nicht gleich meckern, falls es das Thema schon irgendwo gab, oder sonstwas. Mein Anliegen:
Der neue Film, ich hab jetzt folgendes über ihn gehört, was davon könnt ihr bestätigen oder was wisst ihr noch?
1. Der neue heißt "Nemesis" (Nemesis war die griechische Göttin der ausgleichenden Gerechtigkeit!)
2. Jean Luc tritt gegen seinen bösen Klon an
3. Jean Luc (ob er oder sein Klon weiß ich net) stirbt.
Ihr würdet mich vor allem retten, wenn ihr mir Punkt 3 wiederlegt. BIIITTEE, Picard darf einfach nicht sterben.

Danke für eure Geduld :D
Fähnrich Frenk

Dann mal willkommen hier im Forum.

Zu Punkt 1: Jo, das is korrekt, Paramount hat sich "Star Trek: Nemesis" schon registrieren lassen.
Zu Punkt 2 und 3: Das halte ich für Unsinn, ich habe noch nie was davon gehört. Gerüchterweise soll ein neuer "Bruder" von Data entdeckt werden.
Wenn du dich in diesem Forum (News&Gerüchte) mal umsiehst, wirst du einige Threads zu ST: Nemesis finden. Natürlich sind viel Spekulationen dabei, aber ein paar Fakten wirst schon finden. ;)

http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000188
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000165
http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000149

Viel Spaß noch.

Danke für die Links. Warum soll das denn Quatsch sein 2. und 3? Das steht gleich in dem ersten Threat, ich zitiere:
"Die Hauptthemen von "Star Trek: Nemesis" sind Gentechnik und Klonen"
Naja, ich denk mal wir lassen uns mal überraschen :) :)

Nun ja - Gentechnik und Klonen schon. Aber ich habe noch nie was davon gehört, dass es einen Picard-Klon geben wird.

Sollte das "Quatsch" beleidigend gewirkt haben, entschuldige ich mich natürlich. ;)

Ich will nochmal ein AUge zudrücken und dir verzeihen ;) Ich hab das glaub ich letztens im Fernsehen aufgeschnappt, mit Jean Luc. Ein neuer Databruder wär ja auch langweilig, Perfekter Captain vs. Perfekter Captain wär genial :D :D

laut www.dailytrek.de

Endeckt man einen im Veregleich zu Data unterentwickelten Bruder, Picard kämpft gegen einen 20 jahre jüngeren Klon der Remus und Romolus vereinen will, und am Ende opfert sich Data aber überträgt vorher noch seine Erinnerungsengrammen auf seinen Bruder

Remus mit Romulus vereinen? Wieso, gehören die nicht sowieso zum Romulanischen Imperium?

Irgendsowas in der Art, muss nochmal genau nachlesen,

vielleicht will der Klon auch von Remus mit einem neuen Warbird Romolus
erobern, auf jeden Fall gibt es Fight Picard gegen jungen Picard.

jean-luc gegen den clown:

wie schon erwähnt kämpft picard gegen einen clown. positiv daran ist, dass die enterprise-e (schaut sie euch genau an....ihr werdet sie danach NIE mehr sehen) in schöne gefechte verwickelt wird.
man kann mit verknüpfungen zur voyager rechnen und natürlich mit links zu tos. ist das drehbuch wieder von riker? sollte es so sein können wir uns auf emotionale entgleisungen gefasst machen. wenn jedoch nimoy das drehbuch schreibt wirde es sich um einen mythischen film handeln. sollte das drehbuch aller erwartungen von miss janeway geschrieben werden, bedeutet es wohl das endgültige ende der borg und die gesamte auslöschung des delta-quadranten. nunja....spannung bleibt auf jeden fall... in diesem sinne: life long and be knusper!

BreenCommander schrieb:
Remus mit Romulus vereinen? Wieso, gehören die nicht sowieso zum Romulanischen Imperium?

Wundern dich solche Fehler noch? Mir entlockt das nur ein müdes Grinsen, oder gar ein Gähnen.

Gerüchterweise will Picard's Klon auch die neutrale Zone zurückerobern.

Den alten Finde ich nicht mehr aber hier ist ein neuer: http://www.dailytrek.de/archiv/99746323649569.shtml

'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte

Da einige klassische Trek-Rassen in den letzten drei Star Trek-Serien nicht auftauchten, hatte es schon den Anschein, dass es diese im Franchise nicht mehr geben wird. Aber laut der neuen Info zum Skript wird das Universum der klassischen Trek-Serie in 'Star Trek X: Nemesis' ein Comeback feiern dürfen.

Von der verläßlichen Quelle 'Faith' kommen Informationen, die sie über den zehnten Star Trek-Film erhalten hat.
Sie bestätigt auch, dass der Screenwriter des Films John Logan genug mit dem Franchise vertraut sei, um alle Serien einfliessen zu lassen.

'Nemesis' wird uns Teile der Enterprise-E zeigen, die wir schon von der Enterprise-D gewöhnt waren: Shuttlerampe, Stellarkartographie und Zehn Vorne (wenn auch ohne Guinan).

Einige klassische Star Trek-Spezies werden erwähnt. Erstens sagt Picard über Rikers Junggesellenparty, dass diese von drei Andorianern, zwei Telleriten und einem Gorn besucht wurde. Zweitens sagt Datas 'Bruder' B-9, dass er auf seinen Reisen durchs Universum auch Pakleds, Bolianern, Nausicaanern, Cardassianern und sogar Talosianern begegnet sei.

Lwaxana Troi wird während der Hochzeitszeremonie auf der Erde nicht dabei sein, aber Deanna erwähnt, dass sie zur traditionellen Hochzeit auf Betazed anwesend sein wird.

Picard sagt, dass er in seiner Karriere siebenundzwanzig mal den ersten Kontakt zwischen fremden Spezies und der Föderation hergestellt hat.

Der Reman-Führer Shinzon erwähnt namentlich den Vertrag von Algeron und das Romulanische Sternenreich. In der Star Trek-Geschichte beendete der Vertrag von Algeron den Krieg zwischen dem Romulanischen Imperium und der Föderation und etablierte die Neutrale Zone.

Eines der Mitglieder des romulanischen Senats sagt Shinzon, dass sie es sich nicht leisten können, die Föderation anzugreifen, da Romulus sich noch vom Krieg gegen das Dominion erholt und sich im Aufrüsten befinden. Während des Kriegs nutzten die Romulaner Remans Angriffstruppen in den brutalsten Begegnungen - zum Beispiel als Kanonenfutter. Dennoch kämpfte Shinzon und gewann siebzehn wichtige Kämpfe.

Dr. Soong (Datas Erschaffer) und Lore (sein eigener Bruder) werden im Zusammenhang mit B-9 erwähnt.

Das Delegationsschiff der Föderation, das zu Shinzon gesandt wurde, ist die 'U.S.S. Orion'. Sie wird von einem älteren Andorianer namens Meelok kommandiert, der Picard an der Akademie gelehrt hat. Während einer der Subraumkommunikationen mit Janeway rät sie Picard: "Wenn Sie Zweifel haben, wenden Sie sich an den alten Andorianer."

Während der Hauptschlacht befehlt Riker ein Manöver namens "Verteidigungsmuster Kirk Epsilon". Außerdem fragt er sarkastisch, warum die Enterprise-E nicht die Möglichkeit hat, die Untertassensektion abzutrennen.

Eines der Besonderheiten, nach denen sich Raumschiffmannschaften seit Jahrhunderten sehnen, wird Picard schließlich am Ende des Filmes zu Teil, nachdem der neue Mark Sieben Stuhl des Captains eingebaut wurde. Während sich Worf mit einem der neuen Fähnriche darüber diskutiert, ob Picard seinen alten Stuhl mochte oder nicht, setzt sich dieser in den neuen und nimmt sich Zeit, das zu würdigen. Laut dem Skript ist der Stuhl mit metallischen Hindernissen ausgerüstet, die auf Knopfdruck die Taille und Schultern umschliessen - Sicherheitsgurte!

Am Ende des Films sagt Picard seinem neuen ersten Offizier Commander Madden, dass ihr neuer Auftrag die Erforschung des Denab Systems ist. "Es dürfte aufregend werden. Es ist ein Ort... wo noch niemand zuvor gewesen ist."

Na ja der Film ist jetzt schon Traurig. Allein der Gedanke das Riker geht ist schon schrecklich :( Er ist für mich immer noch der beste 1. Offizier es gibt keinen anderen der an ihn herankommt..... :(

Ich denke, er meinte einfach, dass Riker die Enterprise verlässt. Und das is Fakt.

Sehts mal so, Riker wird ein genialer Captain sein, und wenn wir eh (anscheinend) nichts mehr von der Enterprise zu sehn bekommen (bin doch richtig informiert das das die letzte "Folge" sein soll,oder?) ist es dohc egal auf welchem Schiff er stationiert ist. Und verdient hat ers allemal.

habe mir riker immer als cpt. gewünscht. er hat am meisten von james t. durchsetzungsvermögen und handelt aus seinen emotionen heraus. und jetzt? auf einem frachtschiff mit frauchen....WWUUÄÄÄÄHHHH!
ich könnte heulen, was die frauen aus diesen männern machen!

Wiiiieee bitte???? Caiptan auf einem Frachtschiff???? Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder? Ich dachte er bekommt sowas wie den stolz der Flotte??? *confused*

Zurück
Oben