Neuer Film der Letzte?

um beim thema zu bleiben...immerhin heißt es im trailor "A Generations Last Journey"...ich vermute, es ist der letzte film mit TNG crew

ich habe vor kurzem auf cnn ein interview von patrick stewart, brent spiner und rick berman gesehen...alle drei haben gesagt, dass, wenn der film gut läuft, weitere filme folgen werden, solange sie eben gut laufen..auch wird es eine sechste serie geben, wenn enterprise weiterhin so gut ankommt

Coyoti schrieb:
Immer diese Actiongeneratoin *grmpf*

Du darfts nicht vergessen das gerade die Filme immer mehr in Richtung Mainstream geprügelt werden. Was zwangsläufig sein muss, denn irgendwo muss das Geld für die Produktionen ja herkommen. Ausserdem verlaufen viele wenn nicht sogar alle Filme
nach dem gleichen Muster.

Grandioser Anfang (je nach Genre Action, Komik)

Der Tiefpunkt (einer der Bezugsfiguren stirbt oder bekommt ne Krise)

Der Showdown (wo es noch mal richtig zu Sache geht)

Lange Rede kurzer Sinn. Lieber ein bischen Äktschn als eine lange Durststrecke wie ST1 TMP

Ich denke ob es nach "Nemesis" einen neuen Film gibt , hängt stark von dem Erfolg des kommenden ST-Kinofilms ab. Werden die ersten Tage Bomben-Kinobesucherzahlen hervorbringen, so steht zumindest der Planung einer erneuten Produktion vorerst nichts im Wege.

dies auch so, laut 'dsi'

Ich sage es ma so - es wäre eine Verschwendung an Potenzial wenn kein weiterer Film folgen würde - so wie es eine Verschwendung wäre wenn wir die einzigen im Universum wären. ST is einfach Kult! Es muss weitergehen! hoffentlich...

Zurück
Oben