Neuer Film der Letzte?

R

Rubenbauar

Guest
Mich würde mal interessieren, ob Star Trek 10 der letzte Film in der Star Trek Reihe ist?
Hab gestern im Kino eine Vorschau gesehen und einige Schriftzüge auf der Kinoleinwand nicht mitbekommen.

Mit Sicherheit nicht, denn Film bedeutet nicht nur, dass irgendwo in der Wüste oder im Studio ein Paar überbezahlte Mimen ihr bestes versuchen. Nein, Film bedeutet vor allem Kohle, Money, Pinke Pinke. Sei es duch die zahlenden Zuschauer oder die Picard-Action-Figuren oder schlecht umgestzte Video- und PC-Spiele. Das bedeutet alles Film. Oder anderes ausgedrückt Merchandising.

Die andere Frage, die offen bleibt, trotz aller Dementies der Protagonisten ist die, ob es der letzte Film mit der TNG-Crew sein wird.

Es ist ja nicht so das alle Darsteller einen weiteren Film dementiert haben, zur not macht Paramount halt eine Zusammenführung aller drei Crewüberreste, TNG, DS9, VOY. Gerade weil ja Riker sein eigenes Schiff bekommt wird es sicher nicht das letzte Kinoabenteuer.

Solange die Filme und die Serien einen guten Gewinn abwerfen wird weitergemacht. Ist doch das klarste auf diesem Planeten.

Ich weiß nur, dass Patrick Stewart und Brent Spiner aufjedenfall nicht mehr dabei sein werden in neuen Filmen.

Torias Dax schrieb:
Ich weiß nur, dass Patrick Stewart und Brent Spiner aufjedenfall nicht mehr dabei sein werden in neuen Filmen.
Das hat man auch gesagt als ST8 und 9 in die Kinos kam

Da die Gagen immer höher werden bei denen, denke ich nicht unbedingt, dass sie weiterhin mitspielen. Und die Rolle "Data", dafür findet sich Brent Spiner ja zu alt, um den 'nichtalternden' Androiden zu spielen. Was wohl einleuchtend ist, denn auch MakeUp hat Grenzen.

Aber wir werden sehen...

Frakes sagte mal, wenn die Kohle stimmt wird weiter gemacht. Ob das tatsächlich so sein wird werden wir sehen.

Auf die "Letzter-Film-Gerüchte" würd ich nicht viel geben. Soweit ich mich erinnere war ausser ST1 und 3 jeder Film der angeblich endgültig letzte.

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es der letzte Film wird. Wenn ich diese ganzen Trailer etc. sehe, frage ich mich, ob ich mir solchen Schrott, der fast nur aus gestochen scharfen Computeranimationen besteht, noch antun soll. Ich mochte schon ST9 nicht, ST10 wird denke ich auch nicht viel besser. Das sind mitlerweile reine Actionfilme ohne den Star Trek Geist.

ich finde gerade 9 hatte den star trek geist, nur an der umsetzung hat es an vielen stellen geharpert :/

genau in gewisser hinsicht hatte der film alles wa sman braucht, action udn detwas star trek ethik mist... doch nein an jeder 2ten ecke müssten solche albernen witze auftauchen

Und solche beschissenen Actionszenen aus dem Computer...

bei ST9 kann man sehr zwiegespalten sein, gerade wegen der angesprochenen Dinge.

Die CGI Effekte im Weltraum.
Da sah man mal wieder, dass nichts über die guten alten Modellbauschiffe geht.

hm...ich fand die effekte cool, das einzige was gestört hat war das es nur so wenige davon gab :D

Echt mal was wollt ihr denn?
Der Film wat von den Animationen her super gemacht. *dickesLobgeb* :) :D :D :D

Wenn ihr Filme mit alten Modellen wollt, dann geht in die VideoThek und leiht euch die alten Filme aus.
borg.gif

Zurück
Oben