Neue Trilogie von Shatner

S

Sturek

Guest
Auf der Website von Shatner steht unter News, dass er zusammen mit den Star Trek-Autoren J. und G. Reeves-Stevens eine neue Romantrilogie schreiben will. Wär doch super oder? Die Hauptperson des Werkes dürfte jedenfalls feststehen. ;)

Sturek

Wenn die genauso grottenschlecht, wie seine ersten stümperhaften Schreibversuche werden, soll er es lieber bleiben lassen. Ich hab eh zwiespältige Gefühle, wenn Schauspieler versuchen zu schriftstellern. Da kommt meistens nur Schrott raus, was wirklich nur von hartgesottenen Fans gelesen, geschweige denn für gut befunden wird.

Da sprichst du aber wirklich nicht für jeden! Ich fand die Shatner-Reihe schwi-schwa-schweinegeil! Hab ich mit am liebsten gelesen! Wurden mir nie langweilig!

------------------

Herr Shatner lässt sich für meinen geschmack zu sehr davon reizen seine Hauprfiguren (er selbst halt) etwas zu übergenau zu beschreiben (ich will nicht wissen welcher gedanke Kirk in jeder minute durch den Kopf gehen tut).
Auch das er die Charactere recht eigensinnig mit eigenschaften azstattet.
Da ist Picard eigentlich eher ein Captain von Harriman Format, Worf wird zum Kusheltiger, der mal eben von einem uralt Kirk niedergemacht wird.

Das einzige Buch das mir richtig gut gefällt (aber nur durch Thema-Bonus) ist
"Das Gespenst"

Zurück
Oben