neue Star Trek Zeitung Sammelserie

nun ja, ganz stimmt das ja nicht. aus meinem pflichtpraktikum f+r die uni wurde nun eine kooperation mit dem entsprechenden unternehmen. sprich: ich arbeite dort ein paar stunden die woche im büro, sowie vollzeit in den ferien und bekomme dafür dann mein festes gehalt, sowie eine übernahmegarantie, nach dem studium (eine bestimmte mindestnote vorausgesetzt)

@bernd: nimms mir nicht übel, wollte nur wissen von welcher wertigkeit ich bei deiner information ausgehen muss ;)

Und ich kann dir garantieren, das dies nicht der Fall seien wird. Solche Zeitschriften haben meistens eine Lebensdauer von maximal 2 Jahren. Spätestens nach 2 Jahren ist das Käufer-Interesse so weit gesunken, das das Magazin eingestellt wird.

ziemlich bitter auch, dass die 1. Season TNG ja wirklich überwiegend "net soo dolle" ist

Ich hab das Abo und bin eigentlich ziehmlich zufrieden, vor allem mit den extras: eine TNG Pilotfilm DVD der Käfig
ein Metallständer für die Filme
ein Sammelordner für die Hefte
ein Star Trek T-Shirt
eine Picard-Sammelfigur

Ich hab das Abo und bin eigentlich ziehmlich zufrieden, vor allem mit den extras: eine TNG Pilotfilm DVD der Käfig
ein Metallständer für die Filme
ein Sammelordner für die Hefte
ein Star Trek T-Shirt
eine Picard-Sammelfigur

Also jede Menge Staubfänger.:D :D :D :D

Anderes Thema: Weis zufällig jemand, ob bei "Der Mächtige" und "Gedankengift" die ungekürzte Fassung der (richtigen) DVD drauf seien wird?
Da die entsprechende Ausgabe ja inzwischen erschienen ist (und ich glaube auch schon 2 oder 3 andere), wie sieht es jetzt eigentlich deswegen aus?

Zurück
Oben