Neue Serien ab Herbst 2009 im US-TV

Ok, hier mal meine ABC-Bewertung.

Cougar Town - Naja, auf einer Skala von 1-10 hört es sich nach einer glatten 5 an. Ich würde aber wegen Courteney Cox zumindest mal reinschnuppern.

Eastwick - Is schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber zumindest hab ich ihn in guter Erinnerung. Hört sich jedenfalls interessant an, auch wenn da nicht viel übers Konzept steht. 7.

Hank - Hört sich eher langweilig nach einer Mischung zwischen Everwood und Alle lieben Raymond an. Kelsey Grammer könnte das ganze allerdings interessant machen. 4.

Flash Forward - Erinnert mich irgendwie wage an 4400, was eigentlich für mich gegen die Serie spricht. Aber ich vergeb hier mal einen SciFi-Bonus. 6.

The Forgotten - Cold Case meets CSI. 2.

Happy Town - Soso ein Twin Peaks-Verschnitt. 6.

Modern Family - Was soll man sich darunter vorstellen? Eine nachgestellte Doku-Serie? Hmm, trotz Ed O'Neill reichts nur für eine 3.

The Deep End - Oh nö, ned wieder eine Anwaltsserie. Ally McBeal war ja noch witzig, aber schon Eli Stone hatte Verschleißerscheinungen. 1.

The Middle - Klingt irgendwie nach dem oben bereits erwähnten Cougar Town nur ohne Zugpferd. 2.

V - Hmm, ebenfalls SciFi-Bonus. 6.

NBC-Serien

Parenthood - Die Beschreibung is nicht grade aussagekräftig. Vater, Mutter und 4 Kinder. Die Rückkehr einer himmlischen Familie? 3.

Trauma - ER-Nachfolger? Nein, danke. 2.

Day One - Ui, Meteoriten-Einschlag und der Hauptchar heißt Clark. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Naja, SciFi-Bonus 6

Mercy - Scrubs-Nachfolger oder was? 5

Community - Noch ein Anwalt, aber mit Chevy Chase. 5

100 Questions - Hört sich nach Sex and the City an. 1

Zuletzt bearbeitet:
Das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber gibt es schon Hinweise wann und ob True Blood ins Free-TV kommt?

Es läuft gerade auf 13th Street (Premiere), also allerfrühestens ab Herbst. Wobei es im Free-TV bestimmt übelst geschnitten ist, da es dann doch sehr explizit ist.

Zurück
Oben