Neue Serie: Smallville

eine NG is eine Newsgroup, das sind so Spinnervereine, die in ihrer selbsgestrickten Welt leben und wehe du kommst da rein und versuchst an ihrem Weltbild zu rütteln *zwinkert zu Spike und Sovok*

Habs mir aufgenommen gehabt und heute angeschaut, die Serie hat mir ganz gut gefallen.

Aber irgendwie erinnert mich das an Roswell. Clark hat so ungefähr die Rolle von Max, und Lana ist praktisch wie Liz(beide haben so nen tollen Sportler-Freund, und auch vom Äußeren sind sich Lana und Liz ja ziemlich ähnlich).

Aber ich verstehe nicht was alle gegen Lex Luthor haben, also bisher war der doch immer freundlich. Im Gegensatz zu Clark würde ich mich freuen wenn mir z.B. die Luftschleuse ein Auto schenkt oder mich von so nem Holzpfahl abbindet, oder bei nem Mädel nen gutes Wort für mich einlegt :D

Vielleicht ist Clarks Vater nicht der Einzige, der weiß, wie die Luthers ihr Geld verdient haben.

Der Nexus schrieb:
Vielleicht ist Clarks Vater nicht der Einzige, der weiß, wie die Luthers ihr Geld verdient haben.
Aber das war doch sein Vater!
redface.gif

Noch hat Lex doch nichts unrechtes getan.

Spike schrieb:

Wie bitte? Er hat Kent überfahren, Langs Kette gestohlen und gegen eine alterwürdige Tradition verstoßen, als er Kent losgebunden hat.
Das mit Kent war ein Unfall, die Kette hat er nicht gestohlen sondern aufgehoben und über Clark wieder zurückgegeben, und das mit dem losbinden war eine gute Tat :)

Außerdem ist er der am wenigsten Optisch abstoßende in der Serie....

Es heißt: Wie der Vater, so der Sohn!
Und ich bin sicher, daß wir es in den nächsten Folgen auch erleben werden.

Glaubt einer von euch tatsächlich, dass Lex die ganze Serie lang ein braver Bube bleibt??
Meine Güte, das ist Lex Luther!!

Ich bin mir sicher dass Lex später nur böse wird, weil alle ihn so schlecht behandeln, und er unter Vorurteilen zu leiden hat :(

He, nichts ist unmöglich! Auch nicht, daß die Serie absolut nichts mit seinen Superman-Vorgängern zu tun hat. Würde micht nicht wundern, wenn Lex's Vater ein Alien wäre, daß zufällig mal an Krypton vorbeigeflogen ist, um dort Ärger zu machen.

Eigentlich hätte euch jetzt ein schimpfwort dominierender Beitrag, in dem ich meinen ganzen Frust zum Ausdruck bringe und der meinen ganzen Ärger wiedergeben soll an dieser Stelle erwartet. Vor allem wegen dem „Smallville muss mal wieder Platz für die Formel 1 machen“ Mist am 23. Oktober.
Stattdessen mache ich es kurz und schmerzlos:
Warum wiederholt RTL die Serie ab der Folge "Clark Kent for President", obwohl in der Zeitung (TV Today) „Neue Folgen“ steht (wir erinnern uns, letzte Woche lief die finale Episode der 2. Season)?
thx

Zurück
Oben