Neue Raumschiffklasse Angel, NX 84713, USS Angel

ist ein anders Forum, hab die link akktualisiert, nicht das von der HP, von dem kann man eh nicht hingekommen. Es ist das von meinen RPG: http://www.startrek-enterprise.at Ist ein reines Forum für RPG Leute und die der Community.

Beamie

Steve Lloyd schrieb:
Ich erinnere mich da an ein Projekt von einem gewissen (selbsternannten) Großadmiral ... das ging nicht wirklich lange ... aber probier dein Glück, mir isses egal!

(..)Das Projekt vom Großadmiral is meiner Meinung nach vor allem deswegen gescheitert, weil die Größe des geplanten Schiffes abgeschreckt hat. Schon allein das Konzept für die Brücke hat einen Eindruck von Größenwahn hinterlassen...

Das selbsternannt betrachte ich als Beleidigung. Ich würde dir jetzt am liebsten sagen das du dich F**** sollst aber mein Anstand verbietet das mir. ICH SEHE falst alles .. und so was hinter meinen Rücken zu posaunen ist hinterfotzig. Big Brother is watching U!
:baeh:

Reg dich mal ab... nur weil er nich weiß, dass du dir deinen Titel ehrenhaft verdient hast, musst du das nich gleich als Beleidigung auffassen...

Und mein Kommentar mit dem Größenwahn... dein Schiff, und vor allem die Brücke, hat nunmal größenwahnsinnig gewirkt. Ich habe nich gesagt, dass du wirklich größenwahnsinnig bist. Mein Gott, wieviele Schiffe habe ich designd, auf die das Selbe zutrifft?

Wer sagt denn das ich mich aufrege. Ich mag es nur nicht wenn ich es nicht mitbekomme wenn man so was sagt. Ist doch wohl nur natürlich. :hmm:

Zurück
Oben