Neue Praktiken bei Google?

E

Elric

Guest
In der letzten Zeit habe ich festgestellt, dass beim ersten Start des Internet Explorers entweder das "Suchen" Fenster mit aufgeht, oder eine andere Startseite eingerichtet ist. Nach rumfragen in meinem Bekanntenkreis, stellte ich fest, dass alle die Google als Startseite haben, dass selbe Problem haben.
Ich habe mich ja schon öfters gefragt, wie die von Google es schaffen sollten, ohne Werbung auf Dauer eine Suchmaschine am laufen zu halten - aber wenn das der Weg ist, dann werde ich wohl doch 'ne andere Startseite nehmen müsssen.

Ich hab als startseite about:blank, weil ich keine seite habe, die ich immer als erstes besuche, wenn ich online bin uind soviel such ich nicht, das ich ne Suchmaschine als Startseite brauche.

Ich mein, Google ist ja recht gut, aber warum zur Hölle, nimmt man eine Suchmaschine als Startseite?

Übrigens verschieb ich das jetzt in die Computerecke (links an der Wand).

Warum sollte man keine Suchmaschine als Startseite haben?
Entweder ich gehe ins Internet und suche was oder ich benutze die "Links"-Leiste wo ich mir meine Favoriten eingerichtet habe. Da ich nicht immer als erstes auf ein und die selbe Seite gehe und bei Google kein Werbebanner ist, dass noch geladen werden müsste, habe ich sie als Startseite. Was habt ihr denn für Startseiten?

ich hab als startseite clanintern.de wegen meinem cs-clan
aber das wird sich bald ändern, weil clanintern.de ja nciht mehr kostenfrei ist :(

Was mir gerade auffält: Jetzt bin ich ganz vom Thema weg.

Benutzt den hier keiner Google?
Wenn doch, würde ich gerne wissen, ob bei denen das selbe passiert...

Ich kann's ja mal testen!
Welchen Browser hast Du denn (Version)?
Tritt das immer auf?

PS.: Seit wann ist es etwas neues, dass man hier im Forum vom Thema abweicht?

Bei mir ist alles normal! Ich suche auch öfter mit Google (eigendlich immer! :D ) und da ist mir bis jetzt nichts eigenartiges aufgefallen!

@MokVi:
ne, habe ich nicht, allerdings habe ich google als startseite und ich hatte mir irgendwann mal ein plugin runtergeladen, mit dem man ein "suchen"-Fenster in der Statusleiste des explorers hatte - allerdings haben das freunde von mir nicht gehabt und die haben eben diese probleme mit google auch...

Zurück
Oben