Neue Modelle für ST-Armada

B

Ben Maxwell

Guest
hi

ich hab mal ein paar neue modelle für Star Trek Armada zusammengeschraubt, die ich an dieser Stelle einmal vorstellen möchte. Anregungen, Kritik, Vorschläge zur Verbesserung sind natürlich willkommen ;)

Muss aber sagen, dass die Texturen nicht von mir stammen, sondern vom guten pneumonic81 ( sollte seit A2 wohl bekannt sein ). Bevor ich die Dinger also auf die Öffentlichkeit loslasse, muss mir der gute Rick noch die permission für die Texturen erteilen, bevor sie dann auf meiner bescheidenen Website zum download erscheinen werden ( im übrigen bald darauf auch für A2). Tja, die einzige Schwierigkeit besteht nun darin, Rick zu erreichen lol

Wie auch imma, hier sind sie:

Excelsior Klasse

PIC_excel.jpg

Excelsior Klasse ( Dreadnought Ausführung)

PIC_excel_dread.jpg

Shelley Klasse

PIC_shelley.jpg

Centaur Klasse

PIC_centaur.jpg

Yang Lian Klasse (non-cannon)

PIC_yanglian.jpg

Sieht alles recht passabel aus. Obwohl ich non-canon Schiffe eigentlich nicht so recht gut finde, aber die untere sieht am besten aus, finde ich. Bei der Excelsior ist immer noch die von 9 of Nine die beste (wie fast alle Föd.-Schiffe), welche ich auch in meinem Mod verwendet habe.
Achja, welche Schiffe ich von dir persönlich am besten finde, sind die Keldon, Remak und Telok Klasse!

Noch ein kleiner Tip von mir: In deinem Forum sagtest du glaube ich, es stören dich die Gitter bei Armada 2 -> einfach auf Alt-G drücken :thumbup: steht auch im Handbuch :D

http://www.startrek-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000526

Ich weis ja nicht ob es Lt.Cmdr. Perez recht ist das das hierher setzte sag kurz bescheid dann schmeiß ichs wieder raus.

Da ich auch nicht weis ob ihr in Konkurrenz miteinander steht habe ich dir mal den Board Internen Link hierher gelegt.

Jetzt willst du wissen warum, also deine Schiffe gefallen mir verdammt gut, und wie ich gesehen habe bist du ein Fan des Kirk Zeitrahmens, und die Links sind wohl für nach DS9 gedacht, und daher frage ich mich ob ihr beide nicht daraus ein 3 D Modell machen wolltet?

Ich würde ja gerne mitmachen weis aber nicht welche Programme ich dazu brauchen würde, und wie ich die anwenden soll.

Am besten gefällt mir da mit den drei Warpgondeln, weil mir die Enterprise D X (weis nicht wie man die nochmal getauf hat) auch spitze gefällt. Schade das es die nicht auch als Mod für Armada zu bekommen ist ich würde damit die gerne die Enterprise E ersetzen wollen.

In Weiß willst du die Modelle nicht mal ausprobieren? Das war ja die Farbe von der 1701 A was mir bei der 1701 D irgenwie abgegangen ist.

Ich hoffe du gibst bekann wo die Modelle dann herzukriegen sind.

Na ja, die Warpgondeln der Excelsior haben nur sehr geringe ähnlichkeit mit dem Original

Die Bewaffnung kannst du dir doch superdupi :thumbup: einfach mit einem Texteditor selber zusammenwurschteln
cool.gif

Hi

Am Laptop meiner Mama läuft ST Armada 1 gibts auch Modelle wie:

NX-01 (besonders wichtig)
Prometheus
Relativity

Diese 3 Schiffe würden mich interessieren. Kann man die Schiffe auch gegen andere austauschen, ich mag die Nebula-Classes nicht.

Greetings beamie

Klar kannst du das! Dir das jetzt zu erklären wäre aber etwas langatmig, denke ich. Wenn du willst, kann ich dir das ja mal machen. Die NX-01 gibt es, schau es dir mal unter http://www.swissquake.ch/stamods/fedtng.shtml
da kannst du dir verschiedene Modelle auch runterladen(hier: Föderation)
oder unter http://www.strategyplanet.com/starmada/modcentral/afc/federation_ships_e__m.htm
die NX-01 sieht aber nicht besonders aus, wie ich finde.
Achja, du kannst so viele Schiffe dazu modden, wie du willst!

hmm, ich weiß zwar nicht warum der 2. Link nicht funktioniert, aber die NX-01 sieht wahrlich nicht allzu besonders aus! :dead:

Verzeiht meine "bescheidene Dummheit" aber wie kann ich solche Schiffe selbst zusammen basteln?????
:confused: :confused:

alles sehr kompliziert denke ich, vorallem, weil bei mir die/das Programm(e) nicht liefen :D . Aber es gibt ja genug Leute die das können, und vorallem sehr gut können
redface.gif

Zurück
Oben