Neue Kinofilme :) - welche sind sehenswert

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Nun wer kann man einen guten Film empfehlen, ich fahr am Weekend mit Bekannten ins Kino und wir wissen nicht was wir uns anschauen sollen.

Ich kenne:
Blade 2 [super genial]
Scorpion King [ganz nett]
Panic Room [guter Film]
Time Machine [super Remake]

Also Star Wars 2 schaue ich mir sicher nicht an - ich kann SW nicht ausstehen. Ich mag es einfach nicht und fast allen Freunden die drinnen waren sagten: das Geld wäre im Ofen besser aufgehoben gewesen. Ich kenne etliche Kritiken von Leuten aus dem STar Trek Club und auch etlichen aus dem IRC die fanden den Film viel zu schwach. Wenn ich ihn mal vielleicht irgendwann auf VCD haben sollte schau ich ihn mir an.

Wann würde Spiderman und MIB II ins Kino kommen?

Ice Age, HdR und HP laufen immer noch, aber die Filme hab ich schon daheim.

Greetings Beamie

spiderman kommt am 6.6. und MIB 2 am 18.07.

ice age kann man sich aber immer wieder angucken :)

Jedenfalls würde ich mir nicht Time Machine angucken, der Film wird seiner Vorlage nicht gerecht und Jeremy Irons war noch nie so blaß (in vielerlei Hinsicht ;)).

Rocken Roll: derFilm läuft nicht in dem Kino in das ich gehe: "Seitensprünge in New York" / "Kate und Leopold" und dic auch nicht "In the bedroom" "Monsoon Wedding". wir fahren nämlich ins Kino im *Gasometer*

Time Machine hab ich mir genauso wie die 4 anderen Filme gemütlich daheim angeschaut. So ein DVD player ist was feines.

Danke für die info wann die beiden Filme starten. In MIB 2 und Spiderman gehe ich zu 100 % . Persönlich bin ich eher auf Actionfilme, Fantasy und SF Filme. Eben SW mag ich nicht.

Greetings Beamie

Time Machine war ein grottenschlechtes Remake, das Orginal ist besser, genauso wie der Planet der Affen.
Scorpion King war Geldverschwendung. The Rock soll lieber beim Wrestling bleiben.
Ice Age war absolut super. Gute Story, super Syncronsprecher passend zu den Figuren und ne kleine Anspielung auf Star Trek.
Auf jeden Fall werde ich in Spiderman und MIB 2 ansehen. Eine Meinung werde ich dazu äußern, wenn ich die Filme gesehen habe.

Vorurteile - die dunkle Seite der Macht sie sind!

Ich hab gestern trotz der herben Enttäuschung namens SW Epi 1 SW Epi 2 geguckt - geilikowski, sach ich da bloss (siehe Kommentar gleich im Topic)

klar, MIB2 udn Spiderman wird wohl jeder hier gucken

startrek-anspielung in ice-age ?
entweder hab ich das übersehen oder ich habs vergessen
wo war da ??

Hi

ich versuche schon die ganze zeit einen screenshoot zu machen aber es klappt nicht - der bildschirm wird immer schwarz

WAs könnte da sein?

es geht weder mit:

power dvd
winDVD
winmedia player

Ich hab den film laufen, geh auf Pause bei der Szene: drücke eben die Taste: Print Screen und dann im Grafikprogramm eben einfügen - das Bild ist da - dann gehe ich auf speichern - lade das Bild rauf und Der bildschirm ist schwarz.

sieht so aus: http://www.NX-01.at/iceage.jpg

Greetings Beamie

Print Screen funzt nicht. Du musst die Screenshot-Funktion des DVD-Players verwenden. Bei PowerDVD ist es ein Icon mit einer Kamera drauf. Bei WinDVD sieht's wahrscheinlich ähnlich aus.

Hi

Danke Spike :)

gleiche url wie oben, für alle die es sehen wollen - leider ist ja der film keine so eine super drüber Qualität.

Jetzt kann ich endlich auch den Bericht für die Star Trek Clubzeitung über ENT fertig machen - da fehlen mir noch die Bilder.

Greetings Beamie

Beamie schrieb:
Time Machine hab ich mir genauso wie die 4 anderen Filme gemütlich daheim angeschaut. So ein DVD player ist was feines.

So 'nen schönen Singleabend gemacht... vorm TV... mit DVD-Player...

Monsoon Wedding

Geschichte über eine indische Hochzeit (nein, nicht wie diese alten indischen Filme, die keine Handlung, dafür aber reichlich Gesang bieten).
Ich war gestern drin, und bin nicht begeistert.Zwar ist es eine willkommene Abwechslung zum üblich Hollywood-Trott, aber stellenweise einfach nur langweilig. Dem Zuschauer wird ein romantisches Bild Indiens gemalt, die Schauspieler überzeugen und die Handlung ist abgedroschen.

Der Film ist mir (auch wenn das beabsichtigt wurde) ein bisschen zuuuu kitschig. Mit Spiderman verbinde ich auch diese Krass-Geil-Kiddies und naja, das ist nicht unbedingt meine Wellenlänge.
Ausserdem kann ich solche Superhelden nicht ausstehen, es sei denn, sie haben Lichtschwerter!

Zurück
Oben