Neue DS9 Romane

M

Mr. T

Guest
Jepp, aber um einfach mal den Korinthenkacker raushängen zu lassen: Nicht Heyne vertreibt die Bücher, sondern Cross Cult ist nun für sämtliche deutsche Übersetzungen von STAR TREK Romanen zuständig ;).
 
C

Commander Hanky

Guest
"Jetzt auch auf Deutsch" ist etwas untertrieben :D

801 Offenbarung I ist schon im Oktober 09 bei Cross Cult erschienen.

Mittlerwile sind wir schon bei 808.

8.01 Offenbarung I
8.02 Offenbarung 2
8.03 Sektion 31 - Der Abgrund
8.04 Dämenon der Luft und Finsternis
8.05 Mission Gamma I - Zwielicht
8.06 Mission Gamma II - Dieser Graue Geist
8.07 Mission Gamma III - Kathedrale
8.08 Mission Gamma IV - Das kleinere Übel

Ein Stich zur rechten Zeit kam zwischen Gamma I und II und spielt außerhalb der Reihe.

Desweiteren hat Cross Cultauch Vanguard, Destiny, TITAN, New Frontier (die alten wie jetzt auch neue Romane) und die neueren TNG Romane nach Deutschland gebracht. dazu kommen noch diverse Einzelromane wie "Gesetze der Föderation" und "Einzelschicksale".

Cross Cult halt mich erst zum Sammeln der Bücher gebracht. Mittlerweile stehen fast alle gelesen in meinem Regal. Heyne Bücher findet man sehr wenige bei mir ;)

Edit: Enterprise bringen sie auch noch. Demnächst folgen noch die Double Helix Reihe und diverse TOS Romane (der erste "McCoy" wird ein Backstein mit 900 Seiten - mir persönlich eigentlich zu dick)
 
Oben