NetObjektFusion

B

Borgkiller-8472

Guest
hi
ich wollt mal endlich dieses Programm zum Erstellen einer neuen, besseren Homepage verwenden. Nur habe ich irgendwie das Problem, dass das Ding alle Seiten gleich editiert, zum Beispiel da, wo er das gar nicht soll
mad.gif
.
So erstelle ich die Startseite, und dann sind alle anderen Seiten genauso, verändere ich ne weitere andere Seite, ist wieder bei allen anderen Seiten der selbe Mist.
Wie kann ich das abstellen?

Hmm, naja, bringt ja nicht wirklich weiter.
Ich hoffe jemand kann mir mehr sagen !? Als es wäre Dreck, schließlich muss das ja zu machen sein :hmm: .

ich hab das programm zusammen mit meiner ersten domain bekommen, müsste damals in der version 3 oder 4 gewesen sein und dax hat recht: es ist dreck.

Das sich alle seiten verändern, dürfte daran liegen, das du mit templates arbeitest, welche den sinn haben, _dass_ alle seiten gleich aussehen (zumindest in den rahmenbedingungen). Wenn du magst, melde dich per PN (PM), dann geb ich dir ein anderes programm.

*administratorblickaufsetz*

Ich kann dir kein Dreamweaver geben, da du sicherlich keine Lizenz hast. Ausserdem bestreite ich, Dreamweaver zu haben, da ich keine Lizenz habe*

PS: meld dich morgen noch mal per PM

Och shit, dann muss ich doch dieses Dreckprogramm benutzen :brmbl:

Zurück
Oben