Nemesis Extended Edition?

Captain Andreas schrieb:
aber schau dir andere top-kinofilme auf dvd an, die kosten mindestens genauso viel, und deren SEs sind meistens teurer

Ich habe inzwischen genug DVDs um sagen zu können, dass ich mir noch nie einen normalen Film(egal ob SE oder nicht (abgesehen von HdR, aber da waren ja auch etwas mehr extras dabei als bei einer normalen SE) für mehr als 22€ gekauft habe. Und selbst das waren größtenteils ST Filme.

So. Hab nun die DVD in Händen gehalten. Verdammt, die Szenen sind tatsächlich nur zusätzlich drauf. Mann. Das ist echt scheiße. 22 euro kostet sie. tja, werd sie mir wohl mitnehmen. Mist. Finde den Film glaub ich nur mit den neuen Szenen gut. Zumindest fand ich das Buch gut.

Torias schrieb:
22? Mich hatte man heute per Email benachichtigt, dass es auf 18 Batsch gesenkt wurde. HARR!

Hmm, 22 oder 18 ?
Solange der Media Markt sie am 17 hat...

Ach ja, auch wenn's schon alle vergessen haben: Feilschen ist in D ja nun auch erlaubt.
Einfach zum Verkäufer gehen und sagen:
"Der Film hat einige Mängel in der Story" und Preisnachlass fordern ;)

Da beißt du bei mir aber auf Granit. Keine Chance, das würde ich niemals aus diesem Grund zurücknehmen.
Bis 17. warten? nee, nee. Der liegt doch überall schon im Lager. Man darf ihn nur erst ab dem 17. rausgeben. Aber wir haben da so ein paar Tricks, den schon früher zu kaufen. Ganz legal wohlbemerkt. Also bei uns liegt der schon eine Woche im Lager.

Also meine bei Amzon vorbestellte Nemesis DVD wurde auch auf 18.00 EUR gesenkt und ist lt. Amazon E-mail bereits versandt, sollte also Donnerstag bei mir ankommen.

Was mich allerdings ganz gewaltig nervt ist die Tatsache das der Film nicht gleich als Directors Cut ( hoffe er kommt überhaupt) erscheint.
Aber das ist halt wieder typische Konsumentenabzocke.......

Ebenfalls bei Amazon ist das UK-Import erhältlich, für sage und schreibe 30,99€. Hmmm, liegt bestimmet am Pappschuber.

Hab meine DVD nun erhalten, jetzt nach sichtung des Bonusmaterials bin ich klar der Meinung das eine Extended Edition hermuß.

Einige der Deleted Scenes fehlen dem Film doch ganz deutlich, allein schon die Szene mit Com. Madden hätte schon aus atmospärischen Gründen im Film bleiben müssen, das wäre ein wesentlich besserer Schluß gewesen.

Du erhälst deine DVDs nachts? Sowas will ich auch! ;)

Leider ist es jedoch nicht immer so, dass ein "muss" ein "wird" wird. Aber da ja von allen anderen Filmen ein Directors Cut rausgekommen ist und noch weiter kommt, denke ich mal, machen sie mit den anderen Filmen auch weiter. Wenn die Zeit reif ist.

Ich warte immer noch auf meine DVD. Müsste heute aber kommen.

Du vermittelst aber dadurch ein völlig falsches Bild. :D

So und über den Film und die DVD (die ja nun erschienen ist) selbst, sprechen wir ab jetzt besser hier, da es ja nichts mehr mit News und Gerüchten zu tun hat. Hier bleibt die Frage stehen, ob es eine SE geben wird.

Vielleicht erfährt ja jemand noch etwas, was dazu beiträgt.

Zurück
Oben