Nemesis Extended Edition?

G

Gniechel

Guest
weiß jemand, ob es so eine Version auf DVD geben wird? Hab ja gehört, dass viele Szenen rausgeschnitten wurden und der Film deswegen so schlecht ankam. Das Buch zum Film is ja auch viel besser. Also, bevor ich mir die DVD hole, wird es eine extended edition geben?
Übrigens an alle Herr der Ringe-Fans:
Die Extended Edition von "Die zwei Türme" geht 48 min länger, als die Kinoversion.Also beim Kauf drauf achten, bzw. noch ein bischen warten.

Also ich würde es Paramount schon zutrauen, dass sie jetzt erstmal nur die Kinofassung auf DVD rausbringen, und in einem Jahr dann noch eine SE oder DE rausbringen.

Mein Wissenstand:

NEMESIS auf DVD am 17.07.2003 mit 7 ungezeigten Szenen unter anderem mit Picard und Data beim Weintrinken und natürlich: Deanna und Shinzon im Turbolift; auch Cmdr. Madden werden wir dann zu sehen bekommen...

ich habe sowieso vor den film zu rippen incl. die 7 szenen und dann alles zu einem film zu multiplexen.

auf gut deutsch: was rauskommt wird eine quasi DC version auf eigenregie sein ;o

Max schrieb:
Mein Wissenstand:

NEMESIS auf DVD am 17.07.2003 mit 7 ungezeigten Szenen unter anderem mit Picard und Data beim Weintrinken und natürlich: Deanna und Shinzon im Turbolift; auch Cmdr. Madden werden wir dann zu sehen bekommen...
Die entscheidene Frage ist aber, sind diese zusetzliche Szenen in den Film integriert wie bei Lord of the Rings oder Independence Day, oder sind die nur einzeln bei den Extras abrufbar?

Relativity schrieb:
Die entscheidene Frage ist aber, sind diese zusetzliche Szenen in den Film integriert wie bei Lord of the Rings oder Independence Day, oder sind die nur einzeln
bei den Extras abrufbar?

die werden einzeln abrufbar sein. paramount prahlt damit um diese sog. spezial features hervorzuheben.

SKY^TEK schrieb:
ich habe sowieso vor den film zu rippen incl. die 7 szenen und dann alles zu einem film zu multiplexen.

auf gut deutsch: was rauskommt wird eine quasi DC version auf eigenregie sein ;o

die werden einzeln abrufbar sein. paramount prahlt damit um diese sog. spezial features hervorzuheben.
In der Regel ist die Qualität zusätzlicher Szenen unter aller Sau, also würde ich mich nicht zu früh freuen. Ich hoffe irgendwann kommt ne echt Extended Edition wie bei LotR raus.

Relativity schrieb:
In der Regel ist die Qualität zusätzlicher Szenen unter aller Sau, also würde ich mich nicht zu früh freuen. Ich hoffe irgendwann kommt ne echt Extended Edition wie bei LotR raus.

in der regel sind solche szenen gleich beim editen rausgeschnitten bei nemesis wurden sie beim finalcut rausgeschnitten. (siehe trailer, screenshots mit cap. chair usw)

ich gehe davon aus das diese szenen sogar finalmuxed wurden (sound und alles drinne).

nur das die szenen im originalton sein werden, ist am wahrscheinlichsten.

Also ich würde es auch sehr begrüßen, wenn da sowas wie bei HDR rauskommen würde. Eine ungeschnittene Version. Da lohnt sich das Geld für eine DVD wenigstens.

Wenn das jemand weiß, bitte sagen, eh ich dann die normale DVD habe.

Bestimmt wird so eine Version geben. Woher ich das weiß?
1. Jedesmal, wenn ich mir eine längst erscheinte DVD hole, kommt die Meldung über eine längere Fassung (ST 7,8, Alien).
2. Paramount ist so geldgierig, daß es schon zum Himmel stinkt.

stuard baird sagte, dass alle zusätzlichen szenen als extra features dabei sein werden, er aber nicht daran denke sie in den film zu integrieren, oder überhaupt einmal eine se oder dc rauszubringen - der film gefalle ihm so, wie er ist

Captain Andreas schrieb:
der film gefalle ihm so, wie er ist
Und was ist wichtigter...
sleepy.gif

tja, ich hätte auch lieber alle szenen gleich in den film integriert, denn schließlich kaufen sich sowieso nur diejenigen die dvd, die der film auch interessiert, und ich bin mir sicher, dass gerade diese leute auch die zusätzlichen dialoge begrüßen und auch unbedingt sehen wollen!!! aber bitte...

wieso? die DCs und SEs kosten ja auch ned mehr! schau dir die preise bei amazon.de von 1, 2, 3 und 4 an!

Special Editions kosten im Allgemeinen schon mehr. Bei allen Filmen, welche ich so gesehen habe (im Geschäft oder Amazon) bisher war das so.

hier

da siehst, dass die SEs und DCS sogar billiger als die meisten anderen normalen dvds sind bzw. gleich teuer!!!

Also billiger sind sie wohl kaum. Sie kosten schlichtweg genauso viel wie die normalen, ja. Aber selbst 25,99 Euro sind ein Schweinegeld für so ein Scheibchen. Und das ist schon so mit alleroberste Grenze, wie ich finde. Ich werde mir die sicher nicht kaufen.

Du kannst mir auch nicht erzählen, dass eine SpecialVersion günstiger ist, als eine Normale Version die nicht gerade 1/2 Jahre auseinander liegen im Veröffentlichkeitsdatum. Mehr als 25,99 Euro hätte für die ST-SEs sicher auch niemand bezahlt.

aber schau dir andere top-kinofilme auf dvd an, die kosten mindestens genauso viel, und deren SEs sind meistens teurer

Zurück
Oben