Nemesis DVD

T

TrekGrl

Guest
ich bin platt!

ich wollte mir Nemesis nur holen, um halt die Sammlung zu komplettieren; hab daher auch nicht gleich zugegriffen als sie rauskam, sondern erst vor ein paar Taqen

jetzt hab ich sie mir angesehen und bin ziemlich beeindruckt! natürlich hab ich Nemesis im Kino gesehen und fand ihn gut aber nicht überragend... aber die DVD Fassung hat echt gelungenen 5.1 Sound, kommt wirlich gut

TrekGrl*

*geplättet

Das stimmt.
Irgendwie hat mir der DVD Film besser gefallen?! :eek: :hmm: :konfus:
Aber der Sound ist der Hammer und in der "DVD Vision" in der Sound Referenz was schon alles sagt.
Das Bild ist auch sehr gelungen und fängt die Moll-töne ein die der Film vermitteln wollte. Stellenweise leider unscharf aber trotzdem noch einer der besseren.
Das DVD Menü ist sehr gut gelungen und man merkt die mühe der Macher.
Die Hülle ist jetzt nicht so der Hammer obwohl die Silberne Hülle schon interessant ist da es nicht gang und gebe ist. Das Cover ist überhaupt nicht gelungen. Das Bild ist schlecht gewählt und die zu grosse schrift lenkt vom wesentlichen ab. Es müsste "majestitischer" aussehen, so nach dem Motto: "Hey hier ist was drin, dass habt ihr noch nicht gesehen!!!" (was auch irgendwie zutrifft :rolleyes:
Der Druck auf der CD ist gut und sieht nicht so billig aus wie manch andere DVD.

Alles in einem eine sehr gute DVD die nach meiner wertung 4 von 5 Punkte kriegt. Sehr gute DVD also, nur der letzte kick fehlt. Aber das fehlte irgendwie schon immer bei Star Trek?!

Zurück
Oben