Neelix' vorzeitiger Abschied von Voyager jetzt offiziell

M

Mr. Borg

Guest
Der amerikanische "Voyager"-Sender UPN bestätigte vorgestern Abend erstmals offiziell, dass Neelix die Voyager am nächsten Mittwoch in der Episode "Homestead", der zweitletzten Folge vor dem Serienfinale, verlassen wird...

Damit haben sich die Gerüchte zu diesem Thema, die es vor einigen Wochen einmal gab, also wieder einmal bestätigt. Kes verliess die Voyager schon vorzeitig, jetzt auch noch Neelix - also ist keiner von den beiden neuen Crewmitgliedern aus "Der Fürsorger" mehr dabei. Schon recht schade, ich zumindest hätte gerne gesehen, wie die beiden Delta-Quadranten-Bewohner sich auf der Erde zurecht finden.

Und damit stehen die Chancen wohl auch schlecht, dass Neelix in einem Voyager-Kinofilm zu sehen ist - man kann ihn ja schlecht mal eben aus dem Delta-Quadranten herbeizaubern...

Der Abschied soll "alles andere als das werden, was sich Neelix vorgestellt hat" - da kann man ja gespannt sein. Gibt bereits Infos zu den letzten Momenten von Neelix auf der Voyager, und Bilder zu den letzten Szenen von ihm auf dem Schiff, unter anderem wie er sich rührselig von der Crew verabschiedet, auch von "Mr. Vulkanier"...

Bilder und Episodeninfos findet man bei www.trekzone.de

Mr. Borg schrieb:

Und damit stehen die Chancen wohl auch schlecht, dass Neelix in einem Voyager-Kinofilm zu sehen ist - man kann ihn ja schlecht mal eben aus dem Delta-Quadranten herbeizaubern...

Sicher? Er wird bestimmt zufällig in der Gegend sein.

Nun mal im Ernst: So, unrealistisch wäre es gar nicht. Ansonsten würde Neelix in die gleiche Situation geraten wie die Voyager Crew, weit entfernt der Heimat und seines Volkes. Es wäre aber schön wenn er noch am Finale teilhaben könnte.

Wenn man den Trailer so sieht, dann wird einem erstmal bewußt, was die Crew an Neelix hatte. Ich finde es fast schade. :(

Endlich mal ne gute Nachricht. Jetzt brauchen sie nur noch Seven zurück zu den Borg schicken, den Holo-Doc löschen, Janeway in ne Irrenanstalt einliefern und in der letzten Folge enthüllen, dass die Voyager nur ein Holodeck-Programm war. Dann wär ich wunschlos glücklich.

Spike schrieb:
Endlich mal ne gute Nachricht. Jetzt brauchen sie nur noch Seven zurück zu den Borg schicken, den Holo-Doc löschen, Janeway in ne Irrenanstalt einliefern und in der letzten Folge enthüllen, dass die Voyager nur ein Holodeck-Programm war. Dann wär ich wunschlos glücklich.
Spike, schämst du dich nicht! Wenn du die gesamten Überraschungen der letzten Folge im Vorraus verrätst, hättest du ruhig ein
dahin packen können!

Weiß jemand auch warum der Schauspieler so kurz vor dem Ziel schlapp macht.

PS.: Ähh, Mr. Borg, das mit dem Voyager-Kinofilm war doch hoffentlich nur ein Witz, ODER??????????

Daß jemand am Ende bei der Voyager das Schiff auf die eine oder andere Weise (Tod usw) verlässt wurde schon früh gemeldet.
Neelix ist meiner Meinung nach die beste Wahl weil der Delta Quadrant seine Heimat ist.
Ein Voyager Film ???
Ich denke eher nicht weil Voyager nicht den Status (leider) inne hat wie TNG oder DS9.

Doch, es wird einen Voyager Film geben, dass verspreche ich euch. Wie findet ihr das denn?
Ich, als Voyagerfan finde das natürlich gut.
Warum sollte der Holo-Doc gelöscht, Seven zu den Borg zurück geschickt und Janeway in eine Irrenanstalt eingeliefert werden? Die Voyager ein Holodeck-Programm? Ich weiß ja nicht warum ihr dann wunschlos glücklich wärt aber ich wäre es auf jeden Fall nicht!!!
Warum auch immer ihr Voyager hasst, ich mag es. Die zwei Hauptgründe warum ich Voyager mag: 1.Eine Frau hat das Kommando und 2. :Die
Voyager sieht besser aus als die Enterprise (egal ob a,b,c,d oder e) und Deep Space Nine
Also ich möchte eure Meinungen zu diesem Text haben :rolleyes:

Was heißt hier schlapp machen die paar Drehtage sind irrelevant.
Und Neelix wird wohl auch im Finale noch eine Rolle haben oder doch nicht nach einigen Spoilern soll er eine kurze Szene mit Seven haben.....

@Borg Queen: Nicht das es mir was ausmacht, aber wenn ich der Schauspieler wär, würde ich halt die paar Drehtage noch durchmachen. Ich meine es war ja bekannt, das sich Ethan Philipps (schreibt man doch so, oder?) wegen der langen Wartezeiten in der Maske auf das Ende gefreut hat, aber dass er deswegen so kurz vor Ende ausgestiegen ist, halte ich für unwahrscheinlich.

Syssyx schrieb:
Sicher? Er wird bestimmt zufällig in der Gegend sein.

hehe.

wieso, im spiegeluniversum hat es neelix betsimmt bis zu erde gepackt.

übringes, wieso haben die in voyager eigentlich nicht das spiegeluniversum aufgegriffen ???

Zurück
Oben