Neeeeeeeiiin - Recovery tool ?

Galaxy-Class

Lieutenant
Okay ich weiß nicht genau wie, aber ich habe Speicherplatz auf C: gebraucht habe aus einem unzugeordnetem Bereich etwas an C angehängt und nach dem restart waren die Partitionen F und G weg ... ahhh
der Partitionsmanager sagt: unzugeordnet 70GB ....

Ahhh ich hab meine beiden wichtigsten Festplatten gelsöcht...

Gibt es ein gutes programm mit dem ich vll einige Daten wieder herstellen kann ?
OMG was für eine Scheiße

easy recovery is da recht gut. hatte dasselbe problem auch schon zwei mal. alle daten wurden direkt in ihren ordnern wiederhergestellt.

easy recovery ist kein freeware, habs mir von einem freund geborgt :D
getdataback hab ich auch probiert, war aber ned so gut. das problem ist, dass es keine wirklich guten freeware-progis für solche fälle gibt.

okay, es gibt meiner meinung nach nichts fieseres als die trial von easy recovery.

Ich SEHE meine Daten komme aber NICHT DRAN
AHHH

Aber wenigstens sind sie nicht weg.

Done...
Danke für die Mühe RedMatch

Zum Schluss hab ich das Problem dann aber doch anders gelöst.
Also nur falls es jemanden interessiert:

Probleme: Partition versehentlich gelöscht; verlorengegangen; einfach nicht mehr da o. ähnliches
Lösung: testdisk-5.8
Ein ganz einfaches (C ?) Programm das die Partitionsstruktur wiederherstellt. Und zwar so schnell das ich am Anfang gar nicht gemerkt habe das ich fertig bin.

Viel leichter als mühevoll Daten wiederherzustellen und zu verschieben (nahm 2h in Anspruch; testdisk nur 2sekunden)

Zurück
Oben