Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir heute...*UhrKuck* nee schon gestern .. .. Need for Speed 4 ... "Brennender Asphalt" gekauft. Starker Name, nur scheiß Spiel. Wenn ich es installieren will sagt es mir "Dieses Spiel läuft nur unter Windows 95/98". Nun ja, auf meinen Laptop ist XP drauf, und da läuft es. Nur soll es auf meinen PC und da ist nun mal Win2000 drauf... Und das bleibt da auch.
Angeblich soll es da patches für geben. Aber weder bei EA noch mit Googeln bin ich fündig geworden.. nur Death-Links :dead:
Hat jemand von euch Erfahrung damit oder hat jemand nen Compatibility Patch?
Der Trick mit dem Debugger funzt nicht, das hab ich schon getestet..
THX im Vorraus.. und wenn keiner ne Antwort weiß dann wenigstens Tröstende Worte mmh? :hmm:
bei spielen unter NT/W2k kann ich http://www.ntcompatible.com/ empfehlen dort wurde geschaut ob das Game läuft und wenn nicht ob man es zum laufen bekommt !!! Need for Speed findest du hier fast ganz unten ist es ausführlich erklärt !!
In einer VMWare spielen ? Abgesehen davon das die VM schon jede Menge leistung zieht und man nur ne S3 Grafik EMulation hat is des glaube ich net so der Hit !
Nuja ich würde sagen egal ob AMD/Intel ect. aber die Rechenleistung dürfte stark in die Knie gehen wenn ein Game in einer VM läuft aber das werde ich jetzt mal testen !!
1700XP das waren 1466Mhz oder ? nuja ok das geht dann noch ich meine aber im gesamt zustand umso mehr die VM Leistung bringen muss umso stärker kommt das system ins stocken da VM die gesamten anfragen auf reale Hardware übertragen muß bzw die erst von der x86 Runtime abgefangen werden und dann übertragen werden ! Nuja ich werde es gleich sehen
Ich hab auch nen 1700+ .. aber was zum Teufel ist ein vmware ?! Wo bekomme ich das her .. was ist das, wie läuft das etc..??!
Und bei NT Compatibility war ich schon als erstes Leider funktioniert das link nicht zu dem Proggie was man da downloaden muss damit es funzt
Deshalb hab ich euch gefragt..
VMWare Workstation ist nen x86 Emulations Programm !
Es simuliert auf deinem Rechner einfach noch einen so das du unter W2k z.b. Linux installieren und laufen lassen kannst das selbe geht auch unter Linux
Sowas ist gut wenn man Programmiert und seine Programme unter bsp. 98 oder NT testen will ! man kann auch diverese Server da mit Simulieren um so kosten zu sparen allerdings dann net mit Der VMWare Workstation
Mit dem Spielen ich hab es geteste mit Need for Speed und System Shock 2 es klappt net was ich aber mir schon gedacht habe !
Hab mir schon gedacht das es sowas ist... aber ich hab auch was interessantes gefunden. Hatte leider noch keine Zeit es selber zu versuchen aber findet man eine Anleitung wie man es angeblich zum laufen bringen kann. Versucht es mal hier aus. Ich teste es heute abend auch mal