NDR unter druck.......

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Der NDR will die Sesamstraße von seinem Sendezeitpunkt verlegen. Womit das Ende der beliebten Kindersendung eingeläutet wird.

Neuer Sendetermin wäre zwischen 12:00 und 14:00 Uhr.

Eltern sind gegen diese Maßnahme die Sesamstraße von ihrem angestamten Platz zu verlegen.

Quelle: die Welt

Könnte es sein, (das ist jetzt nur mal ne wilde Vermutung!), das ein solches Thema (aber nur ganz eventuell!) vielleicht (ist wirklich nur ne Theorie von mir!) nach Film, TV & Serien gehören könnte (auf abstrakter Ebene betrachtet!)?

Verstehe. Und das ärgert dich jetzt natürlich, weil du um diese Zeit arbeiten musst und nicht weißt, wie man den Videorecorder programmiert.

also schuldigung das ich dazu gezwungen werde, aber es geht nicht anders.
00000978.gif

Also wenn man ne Halbwegs verstehbare Bedienungsanleitung(wer braucht die schon?) und ne Fernsehzeitschrift hat, dann kannst ja Showview benutzen. Hoffe dein VHS kann dat scho.
Frag doch mal ob du um diese Uhrzeit die Sendung gucken darfst, dein Chef oder was auch immer wird sich freuen. :D

DJ Doena schrieb:
Könnte es sein, (das ist jetzt nur mal ne wilde Vermutung!), das ein solches Thema (aber nur ganz eventuell!) vielleicht (ist wirklich nur ne Theorie von mir!) nach Film, TV & Serien gehören könnte (auf abstrakter Ebene betrachtet!)?

Dieses Topic ist derzeit sowas von Off Topic, und da ist es genau richtig :D

Mach ich mich über den Topic lustig wenn ihr lieben einen solchen Topic aufmacht den
keinen anderen Interessiert? :konfus:

Nein!

Davon sind die lieben Admin auch nicht
auszunehmen ihr bringt auch des öfteren so
richtig Interessante Themen. :hmm:

Geht doch raus in den
Sand.gif
zum spielen.....

Ich finds hammerinteressant.
So wie es ohne Wagner Manowar nicht gegeben hätte, wäre Star Wurst ohne Sesamstrasse undenkbar!!!

Warum seid ihr eigentlich alle so dämlich vorgärtnerisch was diese dämlichen foren anbelangt? Da muss man ja nicht gleich gesteinigt werden, nur weil man bei off topic über die sesamstrasse plaudert.

daffy-ist--echt-schwul schrieb:
Ich finds hammerinteressant.
So wie es ohne Wagner Manowar nicht gegeben hätte, wäre Star Wurst ohne Sesamstrasse undenkbar!!!

Warum seid ihr eigentlich alle so dämlich vorgärtnerisch was diese dämlichen foren anbelangt? Da muss man ja nicht gleich gesteinigt werden, nur weil man bei off topic über die sesamstrasse plaudert.

:hmm: :rolleyes:

Ich finds relativ egal, wann die Sesamstrasse nun kommt.
Hauptsache es ist ein bisschen in unser aller Herzen, und da gibt es keine Sendezeiten...

Zurück
Oben