NationStates (Online Spiel)

Nix da. Die Regenwälder bleiben so wie sie sind. Und heut hab ich noch eines draufgelegt und Autos verboten. Mal ehrlich, wer braucht auf so ner kleinen Insel schon Autos.

Wie haltet ihr es mit dem Umweltschutz?
Ich versuche ja gerade, massig Länder in einer Green Utopia Region zu bündeln, aber solange dier Verhandlungen laufen, bin ich ganz alleine... :(

Vegetarier? Sind Umweltschützer!
Komm nach Greenspot und hilf mir mehr grüne Members zu werben... wenn du magst.
Büddebüddebüdde! *Hundeaugen*
*pendelnde Uhr*

"Du wirst müüüüüüüde, Art - sehr müde.... " *sonor einsumm*

*packt das Land in die Tasche und zieht um*

Du bekommst auch meine Harry-Potter-Restbestände, das Buch wird bei mir nämlich bald verboten ;)

*lol* Ich kann doch der Kirche die Zensur ned erlauben, auch wennsch Harry hasse... *G*

Bleh, ich kann mich nicht anmelden, irgendwas stimmt da nicht, jeder Name, den ich eingebe wird nicht akzeptiert, obwohl der Check negativ war - menno, ich will endlich meinen faschistischen Polizeistaat haben! *grml*

Da hat irgendjemand einen schlimmeren Staat geschaffen als Reynolds. Beachtliche Leistung. :D

The OmniTek Corp wurde gegründet :D

Als erste Amtshandlung wurden erstmal die Wahlen komplett abgeschafft... und jetzt werden wir mal dieses Land etwas ausbeuten!

*Dollarzeichenaugen bekomm*

Der Delphin, mein Nationaltier ist kurz vor dem Aussterben - Grund: Die weitverbreitete Abholzung der Wälder... das sind aber seltsame Delphine.

So, bin auch eingetroffen. Einen Namen konnte ich jedoch nicht finden und daher heisst meine Republik auch so. ;)

Oh Yeah, 4 % Einkommenssteuer, ein Paradies für die Wirtschaft! :D

Ich hab grad veranlasst, dass die Mindestlohngrenze gesenkt wird.

Spike schrieb:
Da hat irgendjemand einen schlimmeren Staat geschaffen als Reynolds. Beachtliche Leistung. :D

Ich Arbeite schon daran aufzuholen ^^

Obwohl ich mich ja lieber hinter einer gigantischen Behörde verstecke. Ihr wisst doch, Attentätter sind überall *paranoia* !

:D

Obwohl meine Polizeimacht nicht von Schlechten Eltern ist *g*

Zurück
Oben