NASA macht es sich einfach...

P

pkk

Guest
0,1020,57671,00.jpg

Dieser Marsrover, der im Januar 2004 auf dem Mars landen soll, hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem sowietischen Mond-Rover (der damals mehr oder weniger Erfolgreich war) ...

Leider habe ich kein Bild davon.

Meiner Meinung ist das nur Propaganda, also nix neues, die wollen nur mal wieder zeigen was die alles können.

Die NASA, will einfach zeigen, wie toll die sind, Dabei sind sie alle nur ein Haufen NIETEN. Doch, die NASA is eh nicht so schlecht, aber sie wollen halt nur angeben damit, wiiiiiiiiiiieeee toll sie sind. Vielleicht hass ich die NASA deshalb so, weil ich einen mordstrumm Hass auf alles habe, was die amerikanische Flagge trägt.
Nein, ich bin kein Rassist, ich hab nix gegen die Ami-Bürger, aber gegen die Regierung, ich HASSE DIE AMI-REGIERUNG

Da muß ich pkk Recht geben, das Ding hat tatsächlich sehr viel Ähnlichkeit mit den russischen MARS-Sonden.
Aber was wären die AMI´s ohne deutsche Ingenieure ? Gar nichts!

Ihr müsst das auch mal so sehen:
Die müssen solche Propaganda missionen a´la John Glenn, müssen sein, damit die noch geld bewilligt bekommen! Nach den vorherigen rückschlägen, müssen die sich was einfallen lassen!

Man kann sich nur Patrik Stewards Worten anschließen...

Wie war noch der Beginn der Rede von Gole, oder wie auch immer er heißen mag:

Die USA ist das beste Land der Welt...
pukey.gif

Admiral Kirk schrieb:
Da muß ich pkk Recht geben, das Ding hat tatsächlich sehr viel Ähnlichkeit mit den russischen MARS-Sonden.
Aber was wären die AMI´s ohne deutsche Ingenieure ? Gar nichts!

ES WAR DIE MONDSONDE AUS DEN 60gern!

Ich mag die militaristische und rassentechnische Arroganz Amerikas auch nicht! Aber was willst du tun?

BTW: Der man heisst Al Gore :)

Das hat Gore gesagt???
Jetzt muss ich aber ein bisschen Dampf ablassen. Dieser kleine Hanswurst behauptet also, die USA wär das beste Land der Welt.
icon31.gif
Wie AK schon gesagt hat, die Amis wären zwar ein großes Land, aber VIEL primitiver als Deutschland oder Österreich. Aber nein, als Besatzer mussten sie natürlich die besten Ingenieuere in die USA verschleppen, und mit deren Hilfe 2 japanische Städte einäschern. :dead:
Dann kommen noch viele andere Faktoren dazu. Die USA hat, schätz ich mal soviel Arbeitslose wie Österreich und Schweiz zusammen Einwohner. Außerdem gibts in den USA mehr Neonazis als in ganz Europa.
devil.gif

Und die Sozialleistungen sind viel primitiver als in Mitteleuropa.

FAZIT: Die USA sind nicht mehr, als irgendein Federvieh, dass sich bei Gefahr aufplustert. Viel zeigen, aber nix dahinter.

Cool bleiben, pkk. Dass AK vom genauen Lesen der Beiträge anderer nichts hält, sollte inzwischen jeder hier wissen.

Das ist doch scheiß egal wie der heißt...

So hören die sich doch immer an:

Wir sind Amerikaner, wir dürfen uns alles erlauben, wir können alles.

- Eingiff in den ersten Weltkrieg (obwohl sich die USA nie in die angelegenheiten Europas einmischen sollte (Unabhängigkeitsvertrag))
- Trennung des besetzten Deuschlands (Russen sind aber hier Schuld)
- Wettrüsten mit der UdSSR
- Korea-Krieg (Trennung des Staates)
- Mondlandung (unter welchen Risiken)
- Verlierer des Vietnam-Kriegs
- bis heute andauernde weitere Auseinandersetzungen mit Moshlemischen Terroristen usw.
- Durchsetzen des abgespeckten SDI-Programms

(Es kann sein, das sich dies etwas Recht anhört, aber das ist nicht beabsichtigt.)

Mir is beim Stichwort Vietnam-Krieg noch was eingefallen, über was ich noch Dampf ablassen kann, nämlich: Diese Säue vernichten ganze Wälder mit Agent Orange und Napalm, löschen ganze Dörfer aus, heute gibt es noch zahlreiche Mißgeburten, und wofür das alles??? Um den Kommunismus zurückzudrängen. Naja, typisch Amis halt.

Du meinst das Entlaubungsmittel, das glaube ich von einer deutschen Firma hergestellt wurde (habe auch mal was gehört das Richhard von Weizäcker irgendwas damit zu tun hatte, ich bin mir niocht sicher).

Das Mittel diente dazu, das man den Vietkong besser sehen konnte...

Genau das mein ich, aber geschafft haben sies trotzdem nicht. Tja, gegen primitive, getarnte Gruben mit zugespitzten Bambusstäben drin nützt kein Hi-Tech

Was war denn High-Tech? Die Helies oder was war da noch?

Das Napalm ist ja nix besonderes, nur eine Mischung die schön brennt.

Ich errinnere mich noch zu gut an die Reportage auf Pro7:
Ein Veteran versprüht sein Napalm.
"Ich fühle mich wie damals in Vietnam!

Egal ob jetzt Gore oder Bush neuer Präsident wird, beide sind meiner Meinung nach Fehlbesetzungen. Bush ist ein Befürworter der Todesstrafe und in meinen Augen ein Mörder, und wird Gore Präsident bedeutet das, dass Liebermann Vizepräsident wird, und ein Jude in so einer hohen Position wird sich sicher nicht positiv auf den Nahost-Friedensprozess auswirken, da ich bezweifle, dass Arafat und die Palästinenser davon erfreut sein werden.

Im Vergleich zum Vietcong waren die Amis topmodern. Helis, Jets, Marschflugkörper, Soldatenausrüstung, usw...
@Fitz
So einen wie Kennedy bräuchte man wieder, der hat sich engagiert, aber man sah ja, was aus Leuten, die sich nicht bei allen einschleimen, passiert.

Lieber einen (schwarzen) General (oder was auch immer der für eine Positon hat) als Vizepräsident, als einen, der nur Stress macht...

Dies wäre ja wirklich mal ein Fortschritt für die USA. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis ein schwarzer Päsiedent gewählt wird, 8 Jahre, 40 Jahre ...

NewSisko schrieb:
So einen wie Kennedy bräuchte man wieder, der hat sich engagiert, aber man sah ja, was aus Leuten, die sich nicht bei allen einschleimen, passiert.

Er wird erschossen, aber hat er nicht die Welt kurz vor den Atomkireg gebracht, ich sage nur Kuba-Kriese.

Bis die Schwarzen in den USA zahlenmäßig vorne sind, und eine eigene Partei gegründet haben, und das wird leider noch sehr, sehr lange dauern. :(
Stimmt, die Kuba-Krise war wirklich gefährlich, aber Kennedy hat auch diesen Kampf gegen Chruschtschow geschafft. Er war außerdem ein Mann des Volkes, wie schon lange keiner mehr. Er war bei allen Bevölkerungsschichten beliebt, nur diese wenigen Feinde...
Wenn wir scon beim Thema A-Krieg sind: Wisst ihr was A.Einstein gesagt hat?

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

Ich find, das sollte uns alle zum Nachdenken anregen...

------------------
Sascha Jackson - Stabsarzt der USS Hornet

[Dieser Beitrag wurde von NewSisko am 19. August 2000 editiert.]

Zurück
Oben