Napster, Gnutella, Morpheus, EDonkez mit Proxy über Port 80???

M

Mr. Floppy

Guest
Gibt es irgendeine File Sharing Software wo man dann auch sowas wie Voyager Episoden *g* finden würde die über einen Proxy läuft??

Bei Napster findest du schon was, aber obwohl ich dsl habe, tue ich mir das dann doch nicht an.

War etwas schlecht von mir ausgedrückt. Mein Problem ist, dass ich auffer Arbeit hinter einer Firewall sitze und nur mit einem Proxy über Port 80 rauskomme. Aber wegen der flotten Leitung wäre es sehr praktisch wenn ich da was saugen könnte was größer ist. Deswegen such ich irgendwas was man mit so einem Proxy nutzen kann.

Nuja, diese Programme benutzen meist Socks um auf ihre Server zu kommen. Dies blocken die Firewalls aber, und so wirst du wohl kaum ein Tool finden. Eigentlich kenne ich keins das funktionieren würde.

Das hab ich befürchtet...ich bin hier auch schon total am verzweifeln. Dann muss ich die Star Trek - Enterprise Folgen wohl auf einer Webpage finden. oh oh oh

Mr. Floppy schrieb:
Gibt es irgendeine File Sharing Software wo man dann auch sowas wie Voyager Episoden *g* finden würde die über einen Proxy läuft??

Nimm Am Besten Kazaa oder Morpheus!!!

Zurück
Oben