Napster Alternativen

M

Morpheus

Guest
Nachdem die Filtermaßnahmen mittlerweile bei Napster ja doch zu funktionieren scheinen lohnt es sich fast nicht mehr, dort zu suchen....
Welche Napsterähnlichen Alternativen gibt es, die ähnlich gut sind???
Ich habe die Software "Morpheus" ausprobiert, gefällt mir aber überhaupt nicht, der Download-Speed ist mangelhaft und das Programm an sich ist auch scheiße...

Hi

Ichsauge auch auf einem gnutella server. habe mir das proggi:
www.limewire.com downgeloaded. Ist genial, da kann man sogar ganze VOY Epsioden finden.

Beamie

Bei Bearshare funktionieren mir zu viele Downloads nicht. Ausserdem ist das für jemanden der nicht so viel Ahnung vom Web hat total unverständlich.

Ich bin jett bei www.imesh.com
Zwar kleinere Auswahl, dafür funktioniert bald jeder Download...

Ich benutze auch Bearshare und ausser der teilweise langsamen Saugraten ist es echt okay. Da findet mal alles was man haben will.

imesh hab ich früher manchmal genutzt, aber war mir zuwenig auswahl. Wer nur mp3z sucht sollte echt mal audiogalaxy versuchen. Kleiner client der im Hintergrund läuft und man kann dls schnell weiterfortsetzen, wenn jemand gecancelt hat...

Also ich kann nur www.winmx.com empfehlen. Der geht nicht nur auf den NAPSTER Server sondern auch auf eine Reihe anderer, und man kann auch andere Dateien wie z.B. Videos downloaden. Ausserdem gibt es eine WinMX Version, die ohne Server arbeitet, also wie Gnutella Peer to Peer.

WinMxhatte ich mal installiert aber gleich wieder gelöscht, da die User installationsroutine nicht recht gefunzt hat...vielleicht nochmal versuchen...

BTW: Deine neue signatur rult, DG

Inzwischen gibts version 2.5, die ist viel besser als die ersten, und ich habs sogar unter WinXP installiert bekommen, das rult das Teil!

Ivh saug mir wie beamie auf dem gnutella server. ich habe allerdings das programm bei
www.gnotella.com gesaugt.

mit gnotella hab ich bis jetzt gute erfahrungen gemacht, schon wegen der hohen übertragungsrate.

Zurück
Oben