Naomi Wildman

Das weiß ich auch! Aber der Satz ist voll unlogisch und deshalb hab ich's nicht verstanden!

Jenny Sörenvolt schrieb:
Janeway sollte nur noch hologramme in den Kampf gegen die Borg schicken , das ginge dann schneller , und dann klappt´s auch nicht mehr mit den Naniten , wenn Naomi Wildman assimiliert wird , altert sie kaum noch !!!!
Also : ASSIMILATION and you ´ll live forever
oder Kirk heißen

Aber die Voyager hat nur einen mobilen emitter und der gehört dem Doctor.Naomi hat aber dan keinen freien willen, und ich glaub das will sie nicht, sie will alleine denken können ohne irgendwelche stimmen im Kopf.
Nimms mir nicht übel.
:D
blink.gif
eek2.gif
:)

Naomi, ist wie gesagt, nur halb ein Mensch, deswegen auch das schnelle Wachstum. Sie fühlt sich auch sehr zu Seven hingezogen. Seven ist auch Naomis beste Freundin. Zumal hat Naomi auch mehr Privilegien als andere Kinder auf anderen Schiffen. Sie darf auf die Brücke. Bei Picard undenkbar. Etwas vorlaut ist sie auch, aber das liegt wohl am Alter.

Taurus2 schrieb:
Sorry,ich vergess es immer aber wie lang ist die Voyager jetzt schon im Delta-Quadranten?
Und wie alt ist Naomi Wildman noch gleich?
Irgentwas stimmt da doch nich.Wenn Naomi auf der Voyager geboren wurde,ist da doch irgentwas mit der Zeitrechnung verkehrt,oder?

Also nach der USASerie ist die Voyager schon 6 jahre im D-Q.In deutschland aber erst 5.

Species 8472

@Species: In Dtl. läuft auch schon die 6. Staffel, in USA sind sie sogar schon in der 7.

Borg Queen schrieb:
DER Docktor kann nicht verletzt werden ABER Sein NEURALESDINGSDABUMS das womit er durch die gegend laufen kann das kann zerstört werden und dann wieder für immer und ewig auf der Krankensation sein.....
Und die Naomi und ja nicht nur Mensch wieso viele schon sagten oder wieso glaubt ihr das sie diese Hörner auf der Stirn drägt.?

Es heisst "Mobiler Imitter"!

Cpt. Decker schrieb:
@Species: In Dtl. läuft auch schon die 6. Staffel, in USA sind sie sogar schon in der 7.

Das stimmt!Aber am anfang der 6.Staffel sind sie erst 5 Jahre unterwegs gewesen!!!
Und am anfang der 7.staffel sind sie gerade 6 Jahre unterwegs gewesen!

Species 8472

Nagus-Zek schrieb:
Sie möchte damit sagen, daß Naomi nur zur hälfte Mensch ist, worauf ihre Hörner ja auch eindeutiger hinweisen.

Ich meine irgendwo in den unendlichen weiten der 1.Staffel wurde gesagt das Naomi´s Vater
Ktarianer ist.

(Fragt mich nicht wo die Hörner herkommen!)

Tigersom schrieb:
Geopsted von Thomas @ <SCRIPT>

<!--
Thmas Cluesmann has modified this Script

var now = new Date();
var mName = now.getMonth() + 1;
var dName = now.getDay() + 1;
var dayNr = ((now.getDate()<10) ? "0" : "")+ now.getDate();

if(dName==1) Day = "Sonntag";
if(dName==2) Day = "Montag";
if(dName==3) Day = "Dienstag";
if(dName==4) Day = "Mittwoch";
if(dName==5) Day = "Donnerstag";
if(dName==6) Day = "Freitag";
if(dName==7) Day = "Samstag";

if(mName==1) Month="01";
if(mName==2) Month="02";
if(mName==3) Month="03";
if(mName==4) Month="04";
if(mName==5) Month="05";
if(mName==6) Month="06";
if(mName==7) Month="07";
if(mName==8) Month="08";
if(mName==9) Month="09";
if(mName==10) Month="10";
if(mName==11) Month="11";
if(mName==12) Month="12";

// String to display current date.

var todaysDate =(" "
+ Day
+ ", Sternzeit 100"
+ Month
+ "."
+ dayNr)
+ ".";

// Write date to page.

document.open();
document.write("<FONT FACE=Ariel>"+todaysDate);

// -->
</SCRIPT>

Also ich kenne mich zwar nicht so gut mit Java Script aus, aber muss das nicht anfangen mit:
<script language="Javascript">

desweiteren hast du gar keine Funktion deklariert, z.B.
function stardate()

außerdem muss das Script ja auch geladen werden daher:
<body onload="stardate()">

das wäre jedenfalls schon mal die Mindestvorraussetzung, damit es funktioniert. Oder ist daran etwas falsch?

Zurück
Oben