Naomi Wildman

T

Taurus2

Guest
Sorry,ich vergess es immer aber wie lang ist die Voyager jetzt schon im Delta-Quadranten?
Und wie alt ist Naomi Wildman noch gleich?
Irgentwas stimmt da doch nich.Wenn Naomi auf der Voyager geboren wurde,ist da doch irgentwas mit der Zeitrechnung verkehrt,oder?

Also ich gucke STARTREK eigentlich immer wenn ich kann aber ich hab kein PLAN von dem was ihr da redet !!!!!! ;(

------------------

Wir reden darüber wie alt Naomi Wildman (das kind auf der Voyager) ist

Ich meinte igentlich Verdopplung Deadlock usw. !!!!!!!! ;)

------------------

"Die Verdopplung" ist eine VOY folge und "Deadlock" ist der US-Titel der Folge

"Die Verdopplung" ist eine VOY folge und "Deadlock" ist der US-Titel der Folge

In Verdopplung flog die Voyager in eine Subraumspalte oder so, dabei verdoppelte sie sich. Eine Voyager wurde von der Anderen stark beschädigt durch irgendwelche Energieausstöße. Dann haben sie herausgefunden das es zwei von inhen gibt und fanden eine Subraumspalte mit der sie auf das Schiff kommen konnten. Die unbeschädigte Voyager wurde von den Kazon? angegriffen und geentert. Naomi kam auf die Welt, starb aber auf einer der Voyagers(kann man das so sagen?) genauso wie Kim, die gingen dann auf die noch nicht geenterte Voyager und die Andere sprenkte sich in die Luft.
Wars so?

Sorry für alle Fehler schon mal im voraus. :D

Achso an die Folge errinnere ich mich jetzt wieder !!!!!!!
fand ich nicht so berauschend aber schön spannend war sie !!!!!!

------------------

In einer Folge von Voyager hat der Doktor zur Samantha gesagt das sich Naomi sehr schnell entwickelt und das sie sich keine Sorgen machen muß, weil sie dauernd neue Kleider für sie replizieren musste.
Also liegt ihr schnelles Wachstum nur an den Genen ihres Vaters

------------------

Semmelbröserl schrieb:
In einer Folge von Voyager hat der Doktor zur Samantha gesagt das sich Naomi sehr schnell entwickelt und das sie sich keine Sorgen machen muß, weil sie dauernd neue Kleider für sie replizieren musste.
Also liegt ihr schnelles Wachstum nur an den Genen ihres Vaters

Hat sie dann keine geringe lebenserwartung?
Ich meine schon wenn sie schnell entwickelt.

Black schrieb:
Die unbeschädigte Voyager wurde von den Kazon? angegriffen und geentert.

Das waren die Vidianer (stimmt der Name?), jedenfalls die Rasse, die von der Fresszelle befallen ist und Organe von anderen Lebewesen braucht, um zu überleben! ;)

Dann waren es eben die Vidianer(die sind das mit der Fresszelle, wurde aber geheilt)ich hab die Folge schon lange nicht mehr gesehen. Dafür wusste ich davon noch viel.

@ Admiral Dennis
Ich hab keine Ahnung, aber es wäre möglich

------------------

@Jenny
Wiso wird sie assimiliert, sie hat doch keinen was getan, und ausserdem würde 7of9
sie beschützen, widerstand ist doch nicht so zwecklos aufs hollodeck gehen sicherheitz prottokolle auschalten, sich machinengewehre
programieren und warten bis die borg kommen, wie es der schlaue Picard gemacht hat.
Wenn borg auf die voyager kommen, warum schikt Janeway den hollodoc nicht in den kampf, er kann ja nicht verletzt werden.
Nimms mir nicht übel Jenny.
:bounce: :bounce: :bounce:

DER Docktor kann nicht verletzt werden ABER Sein NEURALESDINGSDABUMS das womit er durch die gegend laufen kann das kann zerstört werden und dann wieder für immer und ewig auf der Krankensation sein.....
Und die Naomi und ja nicht nur Mensch wieso viele schon sagten oder wieso glaubt ihr das sie diese Hörner auf der Stirn drägt.?

Ja mußt du! :D

Sie möchte damit sagen, daß Naomi nur zur hälfte Mensch ist, worauf ihre Hörner ja auch eindeutiger hinweisen.

Zurück
Oben