Naomi tod!!??

B

Borg Queen

Guest
Ich habe auf www.Daiyltrek.de gelesen das Naomi sterben soll.Was haltet ihr davon?HALT ich kann es mir denken. In der Folge soll es wieder um die Vood´voor gehen(Dragon`s Theet;Die Zähne des Drachen.

------------------
 
von Dailytrek
. In der Episode soll eine sehr bewegende Szene vorkommen, in der Samantha Wildman schwer verletzt wird und in den Armen von Seven of Nine stirbt. Seven muss sich danach wieder mit ihrer menschlichen Seite auseinandersetzen, als sie Naomi Wildman in ihrer Trauer um ihre verlorene Mutter unterstützen muss.
 
Sovok schrieb:

[Amoklauf] Aaaaaahhhh, noch mehr Naomi Folgen [/Amoklauf]

icon_0012.gif
pukey.gif
 
Nein
Das kommt davon wenn man nicht lesen kann.Da habe ich wohl was vergessen.Wenn jemand sterben soll danjawolh Naomi.Meine Meinung!!

------------------
 
Beide sollen sterben sonst setzt die Frau noch sonn nervendes Kind auf die Voyager!

------------------
 
Also ich klär das jetzt mal auf :
spoiler.gif

ich hab die Folge "Dragon's Theet" (übrigens nicht schlecht) schon gesehen und sage :

Weder Naomi (Leider *g*) oder ihre Mutter sterben! Nur ein paar von den bösen Aliens *g*.

;) BB

Spoilerschild reingesetzt

[Dieser Beitrag wurde von V'Ger am 09. September 2000 editiert.]
 
Das mag jetzt grausam sein, aber. Bringt diese ****** naomi um! Meuchelt sie! Macht deuterium aus ihr! Verfüttert sie an einen Targh!
Bevor ich die noch sehen muss, schau ich lieber nur noch Wesley-Folgen!

Mal ganz klar: ich hatte noch nie was gegen irgendeinen ST-Charakter. Ob Haupt-, Neben- oder Gastrolle....bis...ja bis ich Namoi gesehen hab!
Da hört die Tolleranz auf: Naomi
camper.gif
 
Big Brother schrieb:
Also ich klär das jetzt mal auf :
spoiler.gif

Spoilerschild reingesetzt

[Dieser Beitrag wurde von V\'Ger am 09. September 2000 editiert.]

Hm eigentlich dachte ich dies wäre das News und Gerüchte Forum wo Spoiler durchaus erlaubt sind. Naja, das nächste mal mach ich selber so ein Schild drüber ;-)

cool.gif
BB
 
Tolerante Trekkies fordern den Tod eines kleinen Kindes,sachen gibts.

------------------
 
Big Brother schrieb:
Hm eigentlich dachte ich dies wäre das News und Gerüchte Forum wo Spoiler durchaus erlaubt sind. Naja, das nächste mal mach ich selber so ein Schild drüber ;-)

cool.gif
BB


ähm, ja. ich glaub da hatte ich ne kreative Phase oder so :D

Ne es war wohl eher ein Black Out, da mir nicht ganz bewusst war, was das Topicthema war und ich deshalb dachte, es währ ne Spoilerinfo. Sorry :((normalerweise entferne ich ja Spoilerschilder)
 
Ach das war nicht so schlimm, ich hoffe nur dich jetzt nicht beinahe in den Selbstmord getrieben zu haben ;)

cool.gif
BB
 
@Big Brother
Ich habe Dragons Theet auf Video.
Da stirbt auch nicht Naomi oder Samantha.Aber in der Siebten Staffel soll das passieren!!!!!
 
Och, die können doch nicht die kleine Naomi umbringen *eg*. DOCH BRINGT SIE UM!! *g* und dieses komische Holodeckprogramm von ihr können sie auch gleich löschen *g*

Aber mal im ernst: Beide werden wahrscheinlich nicht sterben, bisher jedenfalls in keiner der geplanten 7.Staffel folgen.

:) BB
 
Hier der Artikel von Dailytrek vom 21 August:

Auf Section31 ist ein Bericht zu finden, welcher sich mit den Voyagerepisoden der siebten und letzten Staffel beschäftigt. In diesem Bericht werden auch auch die elfte und zwölfte Episode der siebten Staffel erwähnt, welche den momentanen Arbeitstitel 'Vengeance' hat. In dieser Episode soll es zu einer Rückkehr der Ausserirdischen aus der Episode "Dragon's Teeth' kommen, von denen Janeway damals behauptet hatte, dass man von diesen Ausserirdischen sicherlich nicht zum letzten Mal gehört hat. In der Episode soll eine sehr bewegende Szene vorkommen, in der Samantha Wildman schwer verletzt wird und in den Armen von Seven of Nine stirbt. Seven muss sich danach wieder mit ihrer menschlichen Seite auseinandersetzen, als sie Naomi Wildman in ihrer Trauer um ihre verlorene Mutter unterstützen muss.

Offiziell wurde dies von Paramount noch nicht bestätigt, weswegen es wie immer als ein Gerücht behandelt werden sollte. Den Originalbericht von Section31 findet man unter diesem Link.
 
Zurück
Oben