Name des Raumschiffes vom Konstruktionstopic

And here are the Nominees...

• USS Kennedy

Stimmen: 0 0,0%
  • USS Colorado

• USS Bravery

• USS New Generation

• USS Experience

• USS Staresearch

• USS Ticonderoga

• USS Galathea

• USS Devonshire

• USS Canberra

• USS Malibu

• USS Shadowwarrior

• USS Aragon

• USS Unicorn

• USS Gargoyle

• USS Messiah

• USS Rodger Young

• USS Khun-Laan

• USS Magnitude

• USS Paragon

• USS Planipotentiary

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Windsor

Captain
And here are the Nominees...

Es geht hier um den Namen des Schiffes! Ob die Klasse dann auch so heißen wird, dass werden wir später klären.

Please vote...

:D U.S.S. Tigonderoga :D

intelligent.gif

Es sollte schon etwas exotisches sein. Nicht so etwas alltägliches wie Kennedy, Colorado oder Experience.
In Frage kämen da für mich:
  • Ticonderoga
  • Rodger Young
  • Khun-Laan

Na das Topic hier. Was denn auch sonst? Wenn kein Beitrag geschrieben wird, dann versinkt es in den weiten des Archives und deswegen habe ich das hier geschrieben, damit dies nicht so bald geschieht.

Ich glaube das dies zu viele auswahlmöglicheiten für zu wenig leute sind!

Hmm...läuft wohl auf ne Stichwahl zwichen Ticonderoga und Experience hinaus...

Wollte nur nochmal an des Topic hier erinnern
Will hier denn niemand mehr voten? Sieht nämlich momentan ziemlich nach Unentschieden aus...

Jaja, USS Experience ist gut. Ich sehe schon den Trailer einer neuen Serie:

Star Trek USS eXPerience...where do you want to go today...?

Und ich bleibe dabei, Experience ist so ein 08/15 Name, so vom "Nebenschiff-das-nur-so-am-Rande-erwähnt-wird-und-deshalb-keine-Bedeutung-hat"-Typ.

Naja, und es bleibt auch hierbei: Ich hab sowieso nichts zu sagen, also wird wohl dieser Name gewählt. :(

Ich stimme Schoggi zu. Der Name eines Schiffes sollte Vergangenheit haben; etwas worauf die Crew (stolz) zurückblicken kann.

Ich finde "Erfahrung" ist doch ein passender Name für ein Starfleet Schiff. Erfahrung ist eine Tugend, auf die die Sternenflotte mit Stolz zurückgreifen kann. "Unternehmen" ist doch dann genauso einfallslos oder? Jeder Name fängt mal klein an und auf den Namen Enterprise ist die Sternenflotte nur so stolz, weil zufällig diese Schiffe mal ein bisschen glorreicher waren als andere! Was sit denn mit Excelsior oder Ambassador? Sind das nicht auch einfallslose Namen? Da ist USS XP um einiges besser!

Der Name "Enterprise" hat eine jahrhundertelange Marinegeschichte auf dem Buckel. Und Excelsior und Ambassador strahlen Eleganz, Macht und Würde aus.

Zurück
Oben