D
Daffy
Guest
Soviel zum glaubwürdigem "Geheimdienst"...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also erstmal wüsste ich gern warum es selbstverständlich ist gegen Krieg zu sein.
Und hier in Deutschland gibt es auch genug Leute die für den palästinensischen Terror sind.
Und palästinensische Kinder werden auf die Straße geschickt um Steine Brandsätze und Granaten auf israelische Soldaten zu werfen.
Sovok schrieb:
Genau! und schwangere Frauen sind in Wirklichkeit gar nicht schwanger, sondern tragen gigantische Bomben unterm Kleid. Also wenn hier jemand einer Propaganda verfallen ist, dann doch wohl du.
Ich würde mal vorschlagen, alle die für Terror sind und alle, die für Krieg sind in einen Sack zu stecken und draufzukloppen. Es kann nur die richtigen treffen.
Ronald Reagon, du kannst uns so oft erzählen, wie böse Arafat und die Palästinenser sind, wie du willst. Das wissen wir alles auch schon. Aber es rechtfertigt nun mal leider nicht die Ermordung von Unschuldigen. Es rechtfertigt keine einzige Ermordung. Keine einzige!
Wenn Isreal den Anspruch hat, die Guten in diesem Konflikt zu sein, der Rechtsstaat der nach westlichen Werte- und Marolvorstellungen agiert, dann darf es sich dem Mittel "Krieg" nicht bedienen. USA, England und Deutschland dürfen das genauso wenig in Afghanistan. Nur da erfahren wir halt nicht, was deutsche Elitesoldaten schon alles getötet haben, äh wen.
Das habe ich nie behauptet. Wo denn?Terror der darauf zielt Zivilisten zu töten ist nie gerechtfertigt oder entschuldbar.
Und wieso? Das Land war ihnen von den Israelis zugesichert worden. Und jetzt stelle ich dir die Frage - welches Recht hatten die Israelis, sich diese Gebiete einfach so zurückzuholen? Und jetzt keine Gegenfrage!Und nochmal Barak hat den Abbau der Siedlungen angeboten, ARAFAT HAT ABGELEHNT
Ronald Reagan schrieb:Alle die sich hier über die israelischen Grausamkeiten empören sitzen nicht in Cafes die in die Luft gesprengt werden, fahren nicht mit Bussen auf die ständig Anschläge verübt werden, können noch ein normales Leben führen.
Ist genauso beschießen, wie das man überhaupt nicht mehr einkaufen gehen kann, weil ein paar Panzer schon die Kasse überrollt haben.Ich kenne einige Israelis und glaubt mir es ist beschissen wenn man sich nichtmal mehr traut einkaufen zu gehen.
Jup, und Israel spielt wunderbar mit.Und die Selbstmordattentäter handeln nicht aus Verzweiflung heraus. Sie wollen nur keinen Frieden zulassen (was man in letzter Zeit hervorragend daran erkennen konnte dass sie sich gezielt dann in die Luft gesprengt haben als eine Annäherung erfolgte).
1. Wie das klappt, das ist ja geil, echt geil!Natürlich wird die israelische Armee den Terror nie völlig ausschalten können, aber sie können ihn vermindern...
Das ist es, was heuchlerisch ist, nichts anderes. Ein paar Menschenleben zu opfern für eine Sache, so was ist zu ertragen. FALSCH, kein unnötiges Ofper ist zu ertragen oder hinzunehmen! Wenn alle so denken, dann beständen die Todeslisten fast nur noch aus Zivilisten.Dass bei dieser Aktion auch unschuldige umkommen ist dabei einfach nicht zu vermeiden. Das geht nicht anders.
Und du solltest dich auch mal in Israels Lage versetzen: Ein winziger Staat (Israel ist so groß wie 1/3 der Schweiz) ist umzingelt von Feinden, die diesem noch nicht einmal das Recht auf Existenz anerkennen.
Ohh, solche Leute liebe ich, man nimmt den einfachsten Weg und verteidigt diesen als den einzig besten. Anders wäre es doch auch viel zu schwer, sich was neues einfallen lassen. Entschuldige!Besonders gerne wüsste ich wie du denn das Afghanistan-Problem ohne das Militär gelöst hättest, denn das hat dir ja wohl auch nicht gepasst. Wieder ganz nach dem Motto:
"Kein Krieg, nirgends!"
meinst. Welche Gebiete meinst du genau und wann haben sich die Israelis sie sich zurückgeholt?"Welches Recht hatten die Israelis, sich diese Gebiete einfach so zurückzuholen?"
Kann sein dass ich mich täusche, is auch schon ein paar Jährchen her. Aber ich kann mich doch dunkel daran erinnern, dass die Israelis long ago den Palästinensern Gebiete zum Siedeln überlassen haben (da is der ungewisse Punkt) und sich dieselben vor einigen Jahren einfach so "zurückgeholt" haben, einfach ihre Siedlungen dorthin gepflanzt und die palästinensischen mit Buldozern geplättet haben...meinst. Welche Gebiete meinst du genau und wann haben sich die Israelis sie sich zurückgeholt?
Supernic schrieb:
Kann sein dass ich mich täusche, is auch schon ein paar Jährchen her. Aber ich kann mich doch dunkel daran erinnern, dass die Israelis long ago den Palästinensern Gebiete zum Siedeln überlassen haben (da is der ungewisse Punkt) und sich dieselben vor einigen Jahren einfach so "zurückgeholt" haben, einfach ihre Siedlungen dorthin gepflanzt und die palästinensischen mit Buldozern geplättet haben...
Ich weiß es nicht, aber soll das bedeuten, das Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen dann ok ist? Ich bin nicht derjenige, dem sowas einfallen muss, es muss der Regierung der beteiligten Staaten was einfallen. Wer hat je behauptet, das Konflikte einfach zu lösen sind? Aber man sucht sich eine einfache, nämlich Krieg.Und da für dich Gewaltanwendung ja anscheinend unter keinen Umständen erlaubt ist wüsste ich gerne wie du denn das Problem im Nahen Osten lösen würdest und wie du denn ohne Gewalt das Afghanistan-Problem gelöst hättest.
Auf die Antwort bin ich gespannt und weich nicht aus.