Nackt Schock bei Scooter Video

G

gangster_x

Guest
Quelle: BILD vom 21.2.'03:
http://mitglied.lycos.de/windooze/scooter.jpg

(Sorry, dass ichs so groß machte, aber lesen muss man's ja schon können :D

Also ich halte dieses Gerede vonwegen "Popvideos können bei 8-10 Jährigen tiefe Angst auslösen, wirken auf sensibele Kinder äußerst verstörend" für totalen Schwachsinn.
Wie denkt ihr über dieses Video.

Also ich finde es durchaus ansehnlich.

<marquee><font size=1>Bild in Link umgewandelt. - Spike</marquee><font face=verdana size=2>

na und? in der Werbung (für Magarine?) macht eine Frau mit 2 Männern rum ...

Und die ganzen Spammails die sicher auch minderjährige bekommen sind wahrscheinlich noch übler

da hat die B.Zeitung wieder mal die Hexenjagd eröffnet.

spezies5618 schrieb:

da hat die B.Zeitung wieder mal die Hexenjagd eröffnet.

Nicht nur die. Bei Guten Abend RTL hatten sie die Woche auch noch die bewegten Bilder zur "heißen" Diskussion. Lächerlich :). DAs Problem sind da wohl eher die Eltern, die nicht im Griff haben, was ihre Kinder sich so alles im TV reinziehen - außerdem bin ich ja immer noch der Ansicht, dass man grad Kindern nicht zuviel vorenthalten sollte (besonders wenn ich an die wenig aufgeklärte Jugend denke *hihi*).

Scooter betreiben Sexual-Erziehung *ggg*

Das ist ja ne wirklich üble Story, aber viel schlimmer ist doch, dass schon Babies täglich Frauenbrüste sehen.

bild ist die gebündelte ansammlung der verblödeten gesellschafft in diesem lande...

anders kann ich es mir nicht erklären, warum diese zeitung sich verkauft wie warme semmeln.

das komische iss ja, die Zeitung liest keiner, wird aber millionenfach verkauft :konfus:

Zum Thema, und nicht zum Bild:

Gegen das Video ist ja nichs einzuwenden, ich finde es persönlich ganz gut, aber nachmittags muss das wirklich nicht sein. Das lustige ist aber ja dass selbst der Scooter-Chef da nicht gedacht hätte dass sie ins Nachmittags-Programm kommen.

Borgkiller-8472 schrieb:
das komische iss ja, die Zeitung liest keiner,

Es ist ja auch keine. Der Status wurd ihr von Bundespresserat aberkannt.

Naja, was isn jetzt an dem Video so schockierend ? Ich finde das sie Scooters "Musik" viel schlimmer auf die sensible Psyche der Jugend auswirkt als die natürlichste Sache der Welt.

Peter von Frosta schrieb:

Naja, was isn jetzt an dem Video so schockierend ? Ich finde das sie Scooters "Musik" viel schlimmer auf die sensible Psyche der Jugend auswirkt als die natürlichste Sache der Welt.

Seneca schrieb:
Wenn du traurig bist lies BILD - danach lachst du garantiert!

Ich kann euch beiden nur zustimmen.

Das ist doch alles berechnendes Kalkül von irgendwelchen Werbekampagnenstrategen, um Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn man sonst nix mehr kann, greift man halt auf niveaulose Sex&Action zurück. Das sehen wir doch an Star Trek seit Seven of Nine.

Mensch nein, worüber sich die Leute aufregen...
Ich hab gegen das Video eigentlich nichts einzuwenden.
Gut, zugegeben, sowas gehört aus Prinzip nicht ins Nachmittagsprogramm, aber es hat schon wesentlich härtere Videos gegeben, die um die selbe Uhrzeit gesendet wurden.
Allerdings waren diese Bands dann auch nicht bekannt oder beliebt genug das Teil alle 10 minuten zu senden.

Zur Blöd-Zeitung: Verbietet diese Abartigkeit der Presse doch einfach! Ich kann's eh nicht leiden.

spezies5618 schrieb:

und die Pressefreiheit?
Pressefreiheit nach Brockhaus:

Pressefreiheit, Recht auf freie Meinungsäußerung durch die Presse, Rundfunk und Film; umfasst das Recht, ungehindert Nachrichten und Informationen einzuholen und ohne Zensur darüber zu berichten sowie Kritik zu üben. Die P. findet ihre Grenze in den allg. Gesetzen; sie ist in Art. 5 GG garantiertes Grundrecht.

da steht "[über] Nachrichten und Informationen [...] zu berichten sowie Kritik zu üben"

Da steht nicht da, (wie es die Bild immer macht) nur die halbe Wahrheit zu erzählen und übelste Meinungsmache zu betreiben (Meinungsmache ungleich Kritik)

DJ Doena schrieb:

Da steht nicht da, (wie es die Bild immer macht) nur die halbe Wahrheit zu erzählen und übelste Meinungsmache zu betreiben (Meinungsmache ungleich Kritik)

Könnte es sein dass du keine Bild-Zeitung liest, oder ganz einfach nicht die Wahrheit ertragen kannst? Biste TAZ-Leser?

Herr Uljanow schrieb:

Könnte es sein dass du keine Bild-Zeitung liest, oder ganz einfach nicht die Wahrheit ertragen kannst? Biste TAZ-Leser?
ich lese Bild (Feindpresse), oder was man da halt so lesen nennt (große überschrift, wenig text, noch weniger inhalt), man muss ja schließlich wissen, was deutschland denkt. Schließlich ist es ja viel bequemer, sich von einer "Zeitung" sagen zu lassen, was man denken soll, als dies selbst zu tun. Und nein, ich lese keine taz.

PS: Wahrheit und Bild? Ist das nicht eine contradictio in adjectu (=ein Widerspruch in sich)?

DJ Doena schrieb:
ich lese Bild (Feindpresse), oder was man da halt so lesen nennt (große überschrift, wenig text, noch weniger inhalt), man muss ja schließlich wissen, was deutschland denkt. Schließlich ist es ja viel bequemer, sich von einer "Zeitung" sagen zu lassen, was man denken soll, als dies selbst zu tun. Und nein, ich lese keine taz.

PS: Wahrheit und Bild? Ist das nicht eine contradictio in adjectu (=ein Widerspruch in sich)?

Nein, Bild und Wahrheit sind kein Widerspruch. Die Informationen in der Bild sind alle wahrheitsgemäß, sollte sie Falschmeldungen herausbringen wird das gesagt.

Zurück
Oben