Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Ja, fang einfach mit dem ersten Roman an und entscheide selbst ob es lohnt weiter zu lesen. M.E. nach nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe kein Nachttischchen...Stefan schrieb:In der verblichenen "PC Player" - Gott sei ihrer Seele gnädig - haben die Redakteure immer geschrieben, was bei ihnen auf dem Nachttischchen liegt.
Diese Frage will ich nun an Euch richten.
4-String schrieb:Standard:
- Aschenbecher
Elric schrieb:Rauchen im Bett? *schüttel*
Elric schrieb:Rauchen im Bett? *schüttel*
Spike schrieb:Momentan is es ziemlich voll auf meinem Nachttisch.
- Lesebrille
- Getränk! (weil ich meistens mit trockener Kehle mitten in der Nacht aufwache)
- Milkaschokolade
- 24 Season 3
- Simpsons Season 6
- "Jane Eyre" und "Sturmhöhe" (um mich in den Klassikern ein bisschen weiterzubilden)
- "Gai-Jin" und "Wirbelwind" von James Clavell (um mich geschichtlich ein bisschen weiterzubilden und weil Clavell ein fesselnder Autor ist)
- "Der Schatten Gottes" für ein bisschen Spannung
- "Milliardenpoker" von Joseph Garber (damit die Wirtschaft nicht zu kurz kommt)
- "Harry Potter and the Goblet of Fire" von J.K. Rowling (zum Vergleich mit dem Film les ich das nochmal)
- "Die Farben der Magie" von Terry Pratchett (Pratchett hab ich erst kürzlich entdeckt und bin sehr begeistert von der Scheibenwelt)
- "Im Brunnen der Manuskripte" von Jasper Fforde (3. Teil in Ffordes Thursday Next-Serie und wirklich sehr empfehlenswert, weil wahnsinnig originell)