Nachfolger für MotM gesucht

Boothby

Admiral
Teammitglied
Ab 6. Dezember, wenn die nächste MotM Abstimmungsphase vorbei ist, werde ich den MotM abgeben. Hierfür suche ich 2 fähige Leute, die den Contest weiterhin betreiben möchten. Also freiwillige Leute vortreten. Es gibt natürlich auch Lohn für eure Arbeit. Entweder Zustimmung oder Gemecker der Mitglieder.

Vorausetzungen:
1. Der Contest ist (größtenteils) ernst gemeint, also hehandelt ihn auch so.
2. Da mein Regelwerk oft keine Zustimmung erfuhr, müßt ihr euch was eigenes ausdenken. Ihr könnt natürlich auch meins übernehmen. ;)
3. Überlegt euch gut, wenn ihr das Dingens übernehmen wollt. Ein halbherziges oder zu kurzes Engagement würde ich euch übel nehmen.

BTW. ich halte mich vollkommen heraus. Natürlich werde ich mir das Recht herausnehmen zu kritisieren, kritisieren, kritisieren.

In diesem Sinne...
 
*meld*

allerdings würde ich es gerne mit jemand anderem machen, damit es nicht zu einseitig und monoton wird . also hopp wer will meine michelle hunziker sein ? :D
 
@Tekin, such dir deinen Co am besten selbst aus unter den Mitbewerbern.

Ab 6. Dez. fangt ihr dann einfach an, ok. Bis dahin solltest du deinen 2. Mann bekanntgegeben haben. :)
 
Moin.

Ich werde diese Aufgabe gleichgestellt mit Battle Angle übernehmen. :eek:)

Auf korrekte Zusammenarbeit !

See Ya
 
Mist...

konnte wegen meinen Compiprobs net eher hier sein, sonst hätte ich auch mitgemacht :(

Ich wünsche euch 2en viel Spass und wenn ihr Hilfe braucht, dann meldet euch bei mir...

Ich mach mit :)
 
Zurück
Oben