Nach langer Zeit...

Doch da fiel Alex Munro auf, dass der Captain die Frau von Ben Sisko war und zog seinen Kommentar zurück. Als er sich wieder auf die Storry konzentrierte sah er, dass Borgdrohnen aus der Zukunft waren, sclimmer noch, Captain JENNIFER SISKO erkannte sich selbst als eine der Drohnen. Sie forderte eine Erklärung. Die sollte sie bekommen...

...als die Drohne zu reden begann "Wir sind 9 aus 47313425666170147, sie dürfen mich Nine nennen. Wir sind aus der Zukunft gekommen um große Schäden in der Vergangenheit zu richt die von ihren Schiff ausgehen, sie werden assimiliert, widerstand ist zwecklos"

Doch trotz der netten Warnung leistete Captain Sisko erbitterten Widerstand.
Ihr war klar, dass sie sich zurückziehen musste, aber der antrieb war bereits ausgefallen. Als alles zu spät schien, hatte sie einen zündenten Einfall.

(Als 3of5 merkte, dass Sisko mit auf dem Schiff war, weil er doch zusammen mit Jennifer diente, zog er die Bemerkung zurück, ich würde meine Bemerkung zurückziehen :D ) Jedenfalls beschloss Jennifer Sisko, die Borg an ihrer schwächsten Stelle zu packen. Dieses Energie-Dämpfungsphänomen, dass die Saratoga (!!!!!) lahmgelegt hatte, konnte sich jeden Moment wiederholen, und ohne Energie für ihre technischen Komponenten wurde aus jeder Borgdrohne ein Fall für den Schrottplatz. Das hieß, sie musste vor allem Zeit gewinnen. Also beschloss sie...

...zu singen. Doch da fiel ihr ein das sie ja gar nicht singen kann, doch da kam Fähnrich Fähnrich aus dem Maschinenraum wieder...

(@Alex M. hey man, Jennifer war aber nicht Bens Vorgesetzter geschweige denn überhaupt in der Sternenflotte. Du siehst, die ganze Story ist fiktiv und daher heißt das schiff jetzt USS LOLLIPOP :D)
... er erstatte bericht, nachdem sie aufgehört hatte zu singen. Der Antrieb sei wieder hergestellt und die Waffen würde wieder funtzen. Dann ertönte der Türgong und der Captain wurde aus seinem Alptraum befreit. Niewieder würde er einen Traum haben wollen, bei dem seine Frau das Kommando führte. Ben wusch sich und...

...beschloss, sofort zur Brücke zu gehen. Schlafen konnte er nach diesem Traum sowieso nicht mehr. Aber wenn es ein Problem mit den Sensoren gibt, dann schrei ich, dachte Sisko. Der Traum ging ihm nicht aus dem Kopf. Er hatte gehört, dass einige Menschen die Anwesenheit von Borg fühlen können und dann von ihnen träumen. Vielleicht war es sowas gewesen. Egal, er hatte wichtigeres zu tun. Als er die Brücke der Saratoga (so, jetzt stimmt's :D )erreichte...

Holte er sich einen Kaffee :D und setzte sich auf den Kommandosessel der Saratoga(jepp ich geb nach :p).
dann kam die Meldung des Kommunikationsoffiziers(kurz K.O.)
dass, die Saratoga neue Befehle vom Sternenflottenkommando erhielt, sich mit einer Verteidigungsflotte im Wolf-System zu treffen. Ben zögerte nicht lange und ließ Kurs auf Wolf 359 setzten...

...wobei jedoch sofort die warpblase implodierte und sie mit einem hellen lichtblitz in eine umgebung brachte,die aussah,wie ein grüner nebel.verdutzt sahen sich die brückenoffiziere an,als plötzlich die stimme der borg von dem warbird zu hören war:
Sie befinden sich jetzt in dem fluiden raum,sie werden hier die von uns in sie gestellten aufgaben erfüllen...

"Sie werden(hey was soll das, ich wollte so schön auf die Schlacht von Wolf 359 umschwenken :D) unsere Nanosonden so modifizieren, dass sie die Schiffe von Spezies 8472 angreifen und zersören. Weiter werden sie uns diese Technologie ausliefern und sich im Anschluss auf ihre Assimilation vorbereiten. Sie werden sich anpassen und uns dienen. WIDERSTAND IST ZWECKLOS!"
Captain Sisko ignorierte diesen Befehl, jedoch nicht lange, denn...

...da kam ein riesiges wurmartiges weltallmonster auf sie zugeflogen und ...

Ich habe eine Idee schrie Tom Paris,wir setzen die MT BS Hologramme ein,sind sie sich imklaren darüber das sie im Chitomerabkommen als Bestialisch eingeschätzt wurden und keine species sei sie noch so grausam es verdient hätte ihr ausgeliefert zu sein.Kann mich einer darüber aufklären worum es geht fragte Chakotay,um die ModernTalking und Britney SpearsHologramm Sänger antwortete Paris,mein Gott erwiederte Chakotay und sowas gefährliches haben wir an Bord,wir sind nicht stolz darauf sagte janeway aber sie zwingen uns so skrupelllos zu sein,Mr Paris schicken sie die Datei Greatest Hits rüber und dann mit Warp9 weg.

------------------

Doch da meldete sich Tuvok "Captain dar ich sie daran erinnern das es in dieser Geschichte um Commander Sisko und dei USS Saratoga geht, und auch wenn der fluiden raum und die Nanosonden hier nicht rein passen wird sie Voyager erst in 4Jahren gebaut und wir haben hier nix verloren"
"Sie haben recht Tuvok, Computer Selbstzerstörungssequenz einleiten Autorisation Janeway-Phi-110. Es tut mir leit Fähnrich auf die MT BS H müssen wir wohl verzichten" Paris hatte noch zeit enttäuscht zu stöhnen als es auch schon losging
BBBBBBBBUUUUUUUUUUUUHHHHHHMMMMMMM und die Voyager gab es nicht mehr

Machen wir da weiter, wo aufgehört hatte.
Nach 2 Stunden traf die Saratoga im wolf-System ein und erstattete dem Admiralsschiff Bericht. Damit war die Flotte komplett. Da die Enterprise nicht kommen würde, mussten alle nochmal so hart kämpfen. Plötzlich hieß es vom Science-Officer :" CAPTAIN, wir haben den Kubus in Sichweite." Woraufhin...

...ein Lieutenant, der wohl schon schlechte Erfahrungen mit den Borg gemacht hatte, einen entsetzten Schrei ausstiess, sein Datapad fallen ließ und...

...dachte daran das ja noch Sternzeit 43997 ist und er noch gar keine Erfahrungen mit den Borg gemacht haben kann. Also wurde er wieder normal und ging wierder seiner arbeit nach

Vom Admiralsschiff kam der Befehl sich in die jeweilige taktische Position zu bringen und die Waffen zu laden, denn die Borg wäre in 2 Minuten in Waffenreichweite.

Tut mir leid mit dem Lieutenant, da hab ich wohl die zeitlichen Zusammenhänge verpeilt. Wie gesagt, ich bin nicht so der große TNG-Fan...
Naja, jedenfalls flog die Saratoga ;) auf die angegebenen Koordinaten zu. Schon von weitem sahen sie das Licht aufblitzender Energiewaffen. Die Saratoga flog also auf diese riesige Ansammlung von $Raumschiffen zu, dem Gefecht entgegen.

"Wir sind jetzt auch in Reichweite." meldete der Waffenoffizier. Der Captain ordnete sofort das Abfeuern der ersten Photonentorpedos an. Auch die Phaser standen ab diesem Zeitpunkt nicht mehr still.
Die ersten Konsolen explodierten, aber die eigenen Waffen waren wirkungslos. Die Beschädigungen häuften sich...

Bis im Transwarp scheif des Kubus die Raven erscheinte und die genauen Schildspezifikationnen des Kubus an alle Schiffe übermittelte da es ziemlich langweilitg wäre die gleiche Geschichte wie in TNG nochmal zu erzählen...

Zurück
Oben