my e-mail adress

P

ptambient

Guest
Jetzt hab ich endlich eine eigene!

------------------
© 2000 by sonofmogh

Rangsystem? Nein danke!

Ich schreibe einzeiler nur aus Zeitmangel!

sonofmogh is back!
http://www.blankandjones.net

[Dieser Beitrag wurde von sonofmogh am 03. Februar 2001 editiert.]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nicht beleidigend/aufdringlich wirken, aber wen sollte das interessieren, es genügt eigentlich, wenn du sie in dein Profil einträgst, dann wird es auch jeder mitbekommen!

Ja, gratulation...aber ich kann nix richtig besonderes daran finden...was war den vorher...hast du dir ne addy geteilt :D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Du ein akutes Mitteilungsbedürfnis hast. Kein Mensch macht hier sonst ein Topic auf, nur um seine Email Adresse reinzuschreiben. Und also ob es nicht reicht, dass Du uns mit Deiner ellenlangen Signatur terrorisierst (könnst ruhig mal kürzen), nein auch die Email Adresse is kaum kürzer. :)

Motz, mecker, schimpf, weiter motz, ... .

Nein, das stimmt nicht, jemand hatte schonmal ein Topic eröffnet um mitzuteilen, dass er ne neue Mail hat!

@sonofmog: Du brauchst deine Sig. ja nicht gleich kürzen, genügt wenn du die Freizeichen wegläßt, dann ist sie schon um ein paar Meilen kürzer ;)

Wie ihr wünscht! (ich hab mich so gefreut, dass ich jetzt eine eigene e-mailadresse habe, da meine Eltern eine Virenphobie haben und jedes mal, wenn ich eine e-mail gekriegt hab, sie alles gelesen haben und mich beschuldigt, meine freunde würden mir Viren schicken.

Signatur ist kürzer

Zurück
Oben