Multi-Vektor-Angriffs-Modus

D

DestyNova

Guest
Während die Trennung eines Schiffes ursprünglich zur Rettung von Zivilisten vor Kampfsituationen gedacht war, wird dieses Verfahren mitlerweile für den Angriff missbraucht. Die Prometheus Klasse als bisherige Höhepunkt der Militarisierung der Sternenflotte, kann sich in 3 Schiffe trennen und im sogenannten Multi-Vektor-Angriffs-Modus bei anderen Schiffen innerhalb von Sekunden einen Schildzusammenbruch herbeiführen, der dann zu der Zerstörung des Ziels führt.

soviel zu den andern thorien ...
dublikate *g*

Ich bleib dabei: das schönste, collste und Stäkste Schiff, dass ST je gesehen hat!

Das stärkste vieleicht aber nicht das schönste. Enterprise-A "schwärm"

------------------

Pssss, das schiff ist total gut geformt!
Da ist die E-A nix dagegen...
Aber Akira-Klasse ist noch besser!

Ich mag die Saber und die Steamrunner (vor allem von vorne mit ihren glüchenden Bussardkollektoren)

Die Excelsior-Klasse sieht auch recht schön aus. Wobei sie allerdings, neben einer Galaxy-Klasse ziemlich mickrig aussieht.

Sabre und Steamrunner sind doch voll daneben. Sovereign , Akira und dann irgendwann Norway. Die sonst verbreiteten Klasse lasse ich mal hier aus.

Die Excelsior-klasse sieht schön aus???????????? Die ist doch das mit Abstand hässlichste Schiff der Sternenflotte!

Mein Favorit war, ist und wird auch immer bleiben: Nebula-Klasse !! :bounce: :bounce:

-----------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache
cool.gif

------------------

Ihr mit eurem beschränkten Sternenflottenhorizont, warum ignoriert hier jeder das geniale Design eines Warbirds der D'deridex-Klasse oder das schnittige Profil eines Jem'Hadar Schlachtkreuzers? Das sind doch vom Design her absolut tolle Schiffe!
Wenn es aber unbedingt Sternenflotte sein muss: Die Akira-Klasse ist vom Design, Defiant und Prometeus vom Konzept (endlich mal Kriegsschiffe, hehe!) her das beste was die Föderation zu bieten hat.

------------------

Vom Design her ist die Negh'Var Klasse der Klingonen noch eher schöner, weil dieses Schiff eine gewisse Eleganz besitzt...

Am Effektivsten finde ich den Borg-Kubus ;)

Aber von einem Kubus kann man nicht so dierekt behaupten das er schön aussieht . Klar , das ist Geschmackssache , aber ich finde die Kuben Potthässlich ! Am schönsten finde ich immer noch die E.-D , bei der E gefallen mir die Warpgondeln nicht so sehr .

Ich meine: Was könnte Starfleet gegen 15 Borgkuben ausrichten wenn schon einer die Flotte (abgesehen der Star-Schiffe NCC-74656, NCC-1701 und NX-74205 ;)) dezimiert?

Naja, aber zum Glück hat Spezies 8472 die Borg ein wenig beschäftigt. Komisch war nur, das die Borg, eine der Föderation technologisch so weit überlegene Rasse es nicht geschafft hat die 8472 allein zu besiegen ;)

ich glaub das da nichts mehr auszurichten wäre .aber das thema BORG is in letzter zeit (ST8;VOY)etwas zu sehr beansprucht worden deshalb glaub ich nich das sich noch viele folgen um die borg dehen werden,zumal die voyager jetzt das borgterritorium immer weiter hinter sich lässt.

Zurück
Oben