Mulgrew weiß nichts von Auftritt in ST:X

Dieses Mal soll es wohl besonders viele Gastauftritte geben. Wil Wheaton (Wesley) soll auch einen Auftritt bekommen.

Quelle: Dailytrek

Wheaton_Wil.jpg

He, he. Gut, dass ich nix gegen Wesley habe.

boah
den hab ic herst 2mal gesehen und das is auch schon ewig her :)
daran kann ich mich nicht erinnern, aber der
kommt ja bald wieder im fernsehen
trotzdem wäre es coole, wenn sie nochmal ihren char spielen kann
denn sowohl whoopy als auch guinan (oder wie man die schrebt) find ich sehr gut :)

Janeway soll Picard Befehle erteilen ???!!!
Wenn dies stimmen sollte, dannn begehe ich seblstmord !
Die alte ...piep...piep...
mad.gif
hat
"StarTrek" schon genug leidenlassen .Dann muss sie nicht noch weiter damit machen.
Und sollte "Seven" im 10. Kinofilm vorkommen,
dann können sich die Autoren schon mal einen
"Sarg" bestellen :dead:

Janeway darf nur unter einer Bedingung mitmachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Voyager wird von der Enterprise E zerstört und Janeway geht mit ihrer Crew
mit drauf :devil1:

Gecko schrieb:
Dieses Mal soll es wohl besonders viele Gastauftritte geben. Wil Wheaton (Wesley) soll auch einen Auftritt bekommen.
Wie bitte!?!?!?! Wollen die mich verarschen?!?!? Mit Janeway kann ich mich gerade noch so abfinden, aber Wesley (ich haße es sogar diesen Namen zu schreiben!) wäre für mich zweifelsfrei ein Grund den Film zu boykotieren!!!

Es war doch schon immer so, dass ein Bösewicht-nix-koenn Admiral den lieben Captain befehligt. Nemesis würde nur eine Tradition fortsetzen.
Trotzdem fände ich es gut, wenn sie tatsächlichnicht drin vorkömmen würde.

Apropro Admiral, ist euch aufgefallen, wieviele
Admiräle die Föderation eigentlich hat?

Bei der Fed sieht es so aus, als hätte sie mehr Admiräle als Raumschiffkommandanten. Wird man bei der Fed für Unfähigkeit im Kommando nicht mehr bestraft, sondern befördert?

Naja,
Was ich immer nicht verstehe ist, dass Kirk zum Admiral befördert wurde, aber Picard nicht mal eine Anfrage bekommen hat, oder etwa doch????
Jedenfalls find ich nicht, dass es so viele Admiräle gibt. Also da ist Adm. Hanson, Adm. Paris............ Na OK. Aber kennt ihr alle derzeitigen Captains???

Wenn Interesse besteht erstell ich ne Liste aller bekannten Starfleet-Captains/Admiräle.

Picard wurde gleich in der 1. TNG-Staffel der Admiralstitel angeboten, aber er wollte lieber Captain bleiben.

Danke für die Info!
Dumm wenn man immer die ersten Folgen sämtlicher Serien verpasst!
Jedenfalls wär's sowieso sinnlos gewesen, da man ihn als Fernsehgugger gar nicht einschätzen hätte können.
Außerdem finde ich dass sie sich das hätten sparen können, da er ja eh "NEIN" gesagt hätte! Warum Kirk jagesagt hat könntest du mir bei gelegenheit eigentlich auch gleich mitteilen. :)

Wieso Kirk die Beförderung akzeptiert hat, wurde onscreen nie erklärt, aber wenn ich mich nicht täusche, wird das in J.M. Dillards Buch "Die verlorenen Jahre" behandelt.

WAS!
Janeway und Wesley werden jetzt sicher in ST 10 mitspielen?¿?¿
Wer kommt als nächstes? Neelix? 7of9? Vic? :kotz:
Ich überlege mir wirklich ob ich mir den Film anschauen soll.
Ich sehe es schon vor mir:
Picard wird zum Harry Kim der Enterprise. Er muss machen was immer ihm Frau Admiral sagt. :kotz: :cry: :baeh:

ich hofe ja, das picard sich gegen die befehle janewys stellen wird, wie in startrek IX gegen den anderen admiral

Ich dachte die ganze Zeit, dass Janewey sich in "Endgame" extra in Gefahr stürtzt, weil sie verhindern will, dass sie befördert wird. Warum soll sie also dann in ST:X Admiral sein?
Außerdem, wer hat gesagt dass sie und ihrer Idioten Crew (bis auf die geile
borg.gif
7of9) überhaupt mitspielen?
BITTE SAGT DASS DAS NICHT WAR IST!!!!

Hi
...das ist ja richtig übel :cry: da schwindet dass letzte bißchen Hoffnung.Da ist es doch gut, dass ST X noch auf sich warten läßt so kann ich mich gegen diese wunderbaren Gastauftritte wappnen :eek:

Geh ich recht in der Annahme,dass man bis noch gar nicht endgültig weiss,was in "Nemesis" abgeht? :confused:
Erst kursierte ja das Gerücht,Sean Connery solle mitspielen
blink.gif
-inzwischen ist Jude Law im "Kurs" :hmm:
Die Dreharbeiten sollen ja erst ab 28.11.01 starten-wollen "die" uns mit den vielen "voraussichtlich","angeblich" bei der "Stange" halten? :thinker:

@ Wesley,wo habt ihr denn dies "feiste" Bild ausgegraben?? :)
Inzwischen müsste er doch fast 30 sein-und vielleicht ist er ja durch die Reisen mit dem "Reisenden" gereift :devil1:

In guter Hoffnung befindliche Grüße
Grilka

Hy Leute hab ich zufällig gefunden ???
Mulgrew definitiv in ST X
Lange wurde spekuliert, nun hat Kate Mulgrew es selber bestätigt: Sie wird im zehnten Kinofilm als Janeway einen Gastauftritt haben. Das verkündete sie vergangene Woche auf der Slanted Fedora Convention in den USA. Scheinbar soll Janeway Picard sogar Befehle erteilen. Dass die Bestätigung Mulgrews nichts heißen will, wissen DS9-Fans allerdings seit dem neunten Film, "Der Aufstand": Dort sollte Quark am Ende des Films einen Gastauftritt haben, der auch gedreht wurde, aber dann doch nicht in die Endfassung kam.

Zurück
Oben