Mulgrew weiß nichts von Auftritt in ST:X

R

Relativity

Guest
Das wird wohl die Janeway-Hasser, von denen es nicht wenige in diesem Forum gibt, freuen:

Laut Corona Coming Attractions nahm Kate Mulgrew (VOY Captain Janeway) letztes Wochenende an einer Convention im us-amerikanischen Deaborn teil. Während ihres 45 minütigen Auftritts kam auch die Frage nach Star Trek X auf, worauf sie sagte: "Jeder erzählt mir, das ich im Film drin bin, aber das ist neu für mich." Um den Rest kurz zu fassen: Sie wisse nichts über den Film und auch nicht über ein eventuelles wo/wann/wie/ob. So wie es aussieht scheint sie bis dato also nicht im Film aufzutauchen. Ihr Ehemann verkündete darüber hinaus kürzlich, er wolle für den Governorsposten in Ohio antreten, was bedeuten könnte, das Mulgrew auch nicht genug Zeit für eine Rolle hätte.
Frühere Skriptberichte erwähnten, das Janeway einen Auftritt in Nemesis haben werde. Wann der Film auf die große Leinwand kommt ist immer noch unbekannt.

Ich würde jetzt auch noch nicht zugeben, dass ich dabei bin. Ein Wort: Propaganda.

Wenn Mulgrey aka Janeway nicht auftritt, sehe ich dem Film jetzt schon mit mehr Freude entgegen.

Relativity schrieb:
"Jeder erzählt mir, das ich im Film drin bin, aber das ist neu für mich." Um den Rest kurz zu fassen: Sie wisse nichts über den Film und auch nicht über ein eventuelles wo/wann/wie/ob. So wie es aussieht scheint sie bis dato also nicht im Film aufzutauchen.

Wahrhaftig, es muss einen Gott dort oben geben!

Aber bestimmt sollte das ganze sowieso von Anfang an geheim bleiben, damit die Fans nicht allzu sehr geschockt werden. :devil1:

Hm, irgendwie macht es viel mehr Spass über Voyager oder zumindest Janeway zu lästern, als es zu verteidigen...

tribble1.gif
tribble1.gif
tribble3.gif

Kein Wunder das es keinen Spaß macht, sind doch gute Argumente die der Verteigung des Voyagerschrotts dienlich sein könnten, kaum vorhanden.

Falls diese Meldung der Wahrheit entspricht, kann man nur von einem Glücksfall sprechen.
Obwohl das die doofe Story von ST X auch net wirklich rettet.

mfg

Ciryathur schrieb:

Na wolln' wir erstmal sehen was die Herren Regisseure und co aus der Story machen werden.Für Urteile nur an Hand der Story, ist es meines Erachtens noch ein wenig früh.

Nach langer Zeit endlich eine gute Nachricht! Star Trek X ist noch nicht verloren.

Na Ja vieleicht ist sie der Charakter
der im nächsten Film stirbtund nicht angeblich Data, und sie will es nicht war haben. :devil1:

Ich kann es mir beim besten Willen net erklären, was daran so gut sein soll. Ich fände es sogar schlecht, wenn sie net mitspielt.

Ich weiß, dass ich mich bei den Voyager-Hassern hier unbeliebt mache, aber es ist nun mal so.

Ich sag dir, was daran gut ist, falls es nicht stimmt. Dann bleibt uns erspart, zu sehen, wie ausgerechnet Janeway Picard gute Ratschläge erteilt.

Habe auch nichts gegen Voyager
War auch nur eine Mutmassung
Man weis eben nie was den Autoren einfällt :thinker:

Also ich hatte einen spontanen Stuhlabgang als ich gelesen hatte das Janeway in ST:X mitspielen soll. Und ausgerechnet DIE soll Picard gute Ratschläge geben? Vielleicht sogar Befehle? Die wird doch Admiral oder? Warum eigentlich? Weil sie nach Hause gefunden hat? Nichts für die Föderation geleistet hat? Streng genommen hat sie ihren Auftrag, die Terroristen zur Strecke zu bringen wohl mächtig vermurkst. Und überhaupt total ........*piiieeep*.....ist!

Wer sagt, daß sie Picard Ratschläge gibt ??

Vielleicht wird sie ja von Jean-Luc zusammengeschissen !!

wenn es schon soweit mit Star Trek geht, dass Picard sich Ratschläge von Janeway holen muss, sehe ich aber schwarz!
Umgekehrt fände ich es nicht schlecht!

Aaaaaaaaaaaarrrgghh!

Der Auftritt von Mulgrew wurde vor kurzem bestätigt. Demnach wird Janeway tatsächlich in StarTrek10 mitspielen und Picard kommandieren.

Quelle: Dailytrek

homer1.gif

Nein!

shcon, aber dafür wird vielleicht whoopy goldberg mitspielen und das wäre hammerfett !!!!
die is ja in den filmen ziemlich zu kurz gekommenwar die überhaupt in nem kinofilm von startrek zu sehen ??

Zurück
Oben