müßen Jungs immer so ...

I

Ichlebefür

Guest
Ich versteh das nich alles was ich versuch bei den Jungs kommt das alles immer kanz falsch an ich komm dann nie dazu etwas zu sagen und die freundschaft ist aus, is das normal denn das is nich das erste mal?! :confused:

Ich versteh nicht so ganz, was du uns sagen willst. Ein paar Beistriche und Punkte wären schön und eine genauere Schilderung des Falles.

Kanz einfach immer wenn ich versuch mit einen jungen zureden ,versteht er das immer falsch.dann redet er nicht mehr mit mir und alles is aus. beispiele kann ich nich nennen weil mich hier manch leute persönlich kennen.
und das is nich das erste mal sondern das ist mir schon häufig so mit jungs ergangen.

Jaja...

Ich sagdas...
Ich würde es mir ja mal wünschen das das mit einem Mädel so ist, aber leider kenn ich viel zu wenige die die selben Interessen haben wie ich, also kann ich immer nur den Titel von Star Trek III abändern und zitieren ;)...
Oder kenn jemand eine Programmiererin, die auch in den Computer vernarrt ist, kein dünner spagel und keine Dampfwalze ist und auch das Fahrrad dem Auto vorzieht? Wenn ja... Glaub ich dir nicht :D

@PSIplus:
Ich bin zwar keine Programmiererin, kenn aber die ein oder andere Sprache und kann sie auch mehr oder weniger umsetzen. Ich mag Computer, vor allem, wenn es Einzelteile sind *g*
Ich bin auch dünn, aber kein Spargel. Ich hab auch ein Auto, fahr aber lieber Fahrrad. Das auto brauch ich, um von Nürnberg nach Erfurt zu kommen und zurück.

@Ichlebefür:
Darf ich dich fragen, wie alt du bist? Wenn ich deine Postings so lese, kann ich mir vorstellen, dass die Jungs einfach denken, du würdest sie anmachen wollen. Vielleicht solltest du die Art, wie du sie anredest ändern.

Ich kenne kein einziges weibliches Wesen welches die gleichen bzw. ähnliche Interessen hat wie ich.

Ich kenn tausende von Mädchen, die die selben interessen wie ich haben (mit ausnahme von ST)!
Wo wir gerade darüber sprechen ich bin derzeit wieder Single und such ein Mädchen in meinem Alter (14).

Seven schrieb:
Ich bin zwar keine Programmiererin, kenn aber die ein oder andere Sprache und kann sie auch mehr oder weniger umsetzen. Ich mag Computer, vor allem, wenn es Einzelteile sind *g*
Ich bin auch dünn, aber kein Spargel. Ich hab auch ein Auto, fahr aber lieber Fahrrad. Das auto brauch ich, um von Nürnberg nach Erfurt zu kommen und zurück.

Ich packs nicht... :D
Aja, mit spargel meinte ich diese Abegemagerten ich-bin-wie-ein-supermodel girls...
:confused: ... jetzt kenn ich endlich ein Mädchen das sich fürs Programmieren interessiert, und dann das...

Und warscheinlich bist du auch sehr viel älter als ich...

Aber eines bestätigt wieder meine Theorie... Du wohnst in Alach, und ich in Wien. Da müsste es schon einen intergalaktischen Zufall geben das wir uns da IRL zufällig über den weg laufen... :(

------------------
»»» NetPhoenix «««

[Dieser Beitrag wurde von PSIplus am 22. November 2000 editiert.]

Also ich weiß nicht, wieso sollte ich dem Mädel den Rücken zukehren, wenn sie mich anspricht/mit mir redet? Auch wenn es sich so anhören würde, als ob sie mich anmachen würde, würde ich sie nicht stehen lassen und nicht mehr mit ihr reden, außer ich kann sie überhaupt nicht leiden.
Eine aus meiner Klasse, ist Sitzengeblieben aber das schon in der 7.(bin in der 10.) und die kann ich nicht leiden, am Anfang konnte ich gut mit der aber dann hat sie sich verändert, sie hat über jemanden geurteilt den sie nur vom sehen kennt(ist in unserer Klasse) und weil sie ihn nicht schön findet.
Sie denkt, dass sie was besseres wäre.

Aber ansonsten drehe ich keinem Mädel, besonders wenn sie gut ;) aussieht dem Rücken zu!

oho, das ist ja mal ein richtiges diskussionsthema für langeabende. schade, dass man die ganzen hintergründe nicht kennt.

@ichlebfür: was ich an deiner stelle auf keinen fall tun würde, ist, mich anzupassen und zu versuchen, sich zu integtrieren. wenn sie dich nicht so akzeptieren, wie du bist, sind sie's eh nicht wert.
ich persönlich mag es, wenn jemand (egal, ob männlein oder weiblein) "anders" ist, also keine scheu zeigt, sich so natürlich zu verhalten, wie sie/er ist, ohne rücksicht auf beliebtheit. und ich gebe eigentlich auch jedem die chance, mich kennenzulernen. von vorneherein lehne ich niemanden ab.
ich glaube, ich selbst bin IRL auch etwas eigen und es ist nicht ganz leicht, sich an mich zu gewöhnen oder mich auch nur halbwegs zu verstehen. aber ich lebe eh nach dem motto: "lieber wenige richtige freunde als viele falsche.".

oho, das ist ja mal ein richtiges diskussionsthema für langeabende. schade, dass man die ganzen hintergründe nicht kennt.

@ichlebfür: was ich an deiner stelle auf keinen fall tun würde, ist, mich anzupassen und zu versuchen, sich zu integtrieren. wenn sie dich nicht so akzeptieren, wie du bist, sind sie's eh nicht wert.
ich persönlich mag es, wenn jemand (egal, ob männlein oder weiblein) "anders" ist, also keine scheu zeigt, sich so natürlich zu verhalten, wie sie/er ist, ohne rücksicht auf beliebtheit. und ich gebe eigentlich auch jedem die chance, mich kennenzulernen. von vorneherein lehne ich niemanden ab.
ich glaube, ich selbst bin IRL auch etwas eigen und es ist nicht ganz leicht, sich an mich zu gewöhnen oder mich auch nur halbwegs zu verstehen. aber ich lebe eh nach dem motto: "lieber wenige richtige freunde als viele falsche.".

Jop, das stimmt...

Mich interessiert das Aussehen nicht so sehr wie der Charakter, und wenn ich da so eine "geclonte" Tussi seje, da ist mir ein interressantes Mädchen mit all ihren eigenheiten viel lieber!!!

Denn (um mal ein wenig von ST abzugreifen) unsere Individualität ist unsere stärke...

Wer sein Urteilsvermögen allein vom Aussehen lenken lässt, wird warscheinlich niemals die richtige finden...

Ich muß danken ihr gibbt mir gutee tipps. Ich wollte nie einen anmachen aber trotzdem ignorierten sie mich dann und ich war schon kurz vor dem abgrund.

@Dash deine worte waren gut und für mich auch sehr brauchbar und ich glaube mal das die leute die dich als freund haben froh sind dich nich als feind zu haben denn du scheinst sehr OK zz sein!
kiss.gif

Das ist was, wovon ich träume, nämlich dass mich mal ein Mädchen anmacht und nicht umgekehrt. Ich bin zwar Mann, aber trotzdem gebe ich zu, dass ich oft schlotternde Knie habe.

Ach wie süß die schlotternden Knie ;)

Aber geht uns das nicht allen so ? Gerade wenn man jemanden beeindrucken möchte, dann stellt man sich doch meistens total blöd an. Ich würde das nicht überbewerten, auch wenn es einem in dem Moment auf der Seele lastet.

@PSIplus:
Ist ja äußerst traurig, daß Du nur Spargel und Dampfwalzen kennst, die sich auch für Computer interessieren. ;-)
Ich kann mich nur Seven anschliessen - ich bin ganz sicher kein Spargel und ne Dampfwalze schon gar nicht, ich liebe Computer und ein bissel Programmieren kann ich auch. Nur das mit dem Auto ist schwierig.. ich liebe nicht nur Auto fahren sondern bastel manchmal sogar an den Dingern rum :D ABer es gibt wenig Frauen wie Seven, Beamie oder mich oder die anderen "Verrückten" hier im Forum, das muss ich zugeben. ;-)

@leeta darf ich fragen was du unter verrückt verstehst denn unbedingt verrückt ist es nicht mit einen com klar zukommen und an einen auto rumbasteln schon kar nicht

Naja, unter allen meinen Freundinnen bin ich die Einzige, die sich intensiv mit Computern beschäftigt und an Autos bastelt. *g*

Obwohl das mit den Autos eher selten vorkommt und nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. Ist mal ganz nett, aber nur wenn's sein muss. :D

Aber ich bin 27 und somit ja eher ein Oldie im Internet und obwohl das eigentlich kein Methusalem-Alter ist, so merkt man doch, dass oftmals die Leute in meinem Alter, sich mit neuer Technik schwer tun. In meinem Bekanntenkreis ist das so.

Ok ich bin viele jahre jünger als du und dardurch versteh ich etwas anderes unter verrückt

:)

2leeta: Gegen basteln hab ich ja auch nix (Bei meiner Schule ;)), aber ich vermeide halt das Auto so oft ich kann -> Umweltfreund, ...

OK , ich weiß ja , dass das nicht Thema ist , aber könnt ihr nicht mal besser schreiben ?

Zurück
Oben