MP3 Player

D

Dax

Guest
Kennt jemand einen anständigen, kleinen und stabilen MP3 Player mit Features wie z.B. Playlisterzeugung usw.? Derzeit benutze ich den Windows Media Player, der ist mir aber irgendwie zu unpraktisch, und der kann keine Playlists erzeugen. WinAMP kommt für mich aus Glaubensgründen ( :D ) nicht in Frage (ist von AOL)

is doch egal, winamp is gut und damit basta

bei real könnt ihr euch die RealJukeBox runterladen, hat playlists...

sonst hätt ich ihn wohl net gepostet...

is halt der einzige mp3-player mit playlist, der mir außer winamp einfällt...

Sonique 1.96 downloaden
Ganz guter mp3 player mit playlist und eineigen features

ich nutz trotzdem winamp, des is mir scheissegal das des von AOL is, hauptsache gutes programm. und schaust du dir deswegen auch keine WarnerBros. Filme mehr an?? denn die gehören auch zu AOL !!!

Cpt. Janeway schrieb:
und schaust du dir deswegen auch keine WarnerBros. Filme mehr an?? denn die gehören auch zu AOL !!!

Danke für den Tip, werd ich morgen mal runterladen und installieren...

Zum quote: Die Filme von denen muss ich nicht auf meinem Rechner installieren...

WinAmp verweigere ich mich auch schon seit Jahren *lach*. Ich nutze auch Sonique, trotz diverser Instabilitäten und der ewigen Ankündigung für V2.0 seit 2 Jahren (jetzt is ja doch mal die Alpha raus *weglach*). Sonique ist natürlich mehr was für Fans von Fentereien wegen der vollkommen frei gestaltbaren Skins und verdammt schicker (ziemlich speicherfressender) Plugins. Also genau für mich *gröhl*.

Ich sage es nur ungern, aber Winamp hat eine Referenz MP3 decoding engine. Warum also auf etwas schlechteres umsteigen wollen ?

Zurück
Oben