Movie Contest V

äh geht das noch hier noch weiter oder kann ich daraus schließen, dass jetzt doch keiner lust dazu hat und das jetzt von einem Admin beendet wird?

Geht erst weiter wenn Boothby, Relativity, Bernd das Brot und Captain McKenzie ihre Tipps abgegeben haben. Kannst ihnen ja mal ne Droh-PM schreiben, wenn du ned länger warten willst. :D

Cap. McKenzie war eine Zeitlang mit mir beschäftigt.
Ich denke er hat jetzt wieder Zeit :D

muss schon komisch sein, sich angesprochen zu fühlen vorallem wenn man den insider nicht verstanden hat :hmm:

dann kick halt die vom contest die sich net rühren und nimm die leute mit auf, die mitmachen wollen ?!?

mir ist langweilig. Starte schonmal wenigstens die sechste Runde. Ich glaub die haben sich nur angemeldet, damit das hier Startet. Eine entscheidende frage. Haben schon mehr als 10 Mann/Frau getippt?
Wenn ja kanns weiter gehen und die haben Pech. Wenn nicht dann haben wir halt Pech.

Ok - ich denke, wir können das abblasen.
Wenn sich Leute nach dem "Willhabenwasauchimmeresist-Prinzip" einfach nur anmelden und sich nicht beteiligen, ist das ziemlich sinnlos.

@Spike: Kenne beide ned. Tippe daher auf den 1. !

Aber das ist ja nun auch egal.

ich weiss ja nicht ob ich mich mit meiner meinung abseits liege, aber ich finde dieser contest ist ein bischen zu schwer für den durchschnittlichen filmeliebhaber.

Schwerer als Bilder erraten ist es schon. Leider dauert es noch etwas, bis ich 50 neue Filme für einen Bilder-Contest habe.

Zurück
Oben