MotM - Juli 2007

Soll Spike die Auszeichnung Mitglied des Monats Juli 2007 erhalten?

• Ja

Stimmen: 3 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
M

Max

Guest
Wahl zum Mitglied des Monats Juli 2007 - Stefan hat Spike nominiert "für die schönen kleinen zusätzlichen Grafiken, die hier im Forum so zum Einsatz kommen, z.B. Den 5-Jahres-Stern mit Lorbeer-Kranz oder die Award-Grafiken".

Die Umfrage läuft sieben Tage.

Hat Spike nicht schon genug Auszeichnungen? :D

Naja, dann geben wir ihm mal wieder Arbeit, damit er sich beim Einfügen eines neuen Avatars für sich selbst mal ein bisschen von seiner Langeweile ablenken kann :p

und jeder der für NEIN stimmt wieder gelöscht........

:lol: ich will ja keine/n überzeugen etwas zu tun, was er nicht möchte, aber Spike hat ein dickes Lob für zwischendurch einmal verdient.

Wie jeder unserer anderen Boardgötter auch....... ;)

auf der schleimspurausrutsch....:)

Mich würde eher interessieren wer da für nein gestimmt hat.

... das wird jemand gewesen sein, der die positive Meinung über die Grafiken nicht teilt.
Ich habe noch nicht abgestimmt: Die umkränzten Jahressterne sind schlicht und einfach unschlagbar genial, allerdings muss ich subjektiv gestehen, von der Zusammenlegung anderer Awardgrafiken nicht begeistert zu sein ;) :D

Ach Max, sieh's doch mal positiv... jetzt muss ich nicht mehr so viele Kunstwettbewerbe gewinnen, um genauso viele Grafiken zu haben, wie du :D

Na ja, bei Deinem nächsten gewonnenen Wettbewerb wird sich die Zahl Deiner Grafiken von 4 auf 1 reduzieren :rolleyes:

Und so haben sie auch gesehen: Spike hat die Wahl gewonnen!

Gratulation :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peinlich, peinlich. Die Umfrage ist irgendwie an mir vorbeigezogen. :eek:

*im Herzen Spike eine weitere Stimme gibt*

Zurück
Oben