MotM Januar 04 Nominierungen

Ich weiß zwar nicht, ob es regelkonform ist, aber ich nominiere McKenzie & Tekin für ihr Zweipersonenstück.

Edit: Aber nur für die Aufführungen in "3x13" und "Stargate SG-1". Jetzt wo Tekin nur noch zustimmt, ist es langweilig.

Spike schrieb:
Edit: Aber nur für die Aufführungen in "3x13" und "Stargate SG-1". Jetzt wo Tekin nur noch zustimmt, ist es langweilig.
Das tut mir leid !!! ich werde mich bessern !!! ( :D)

Ich weiß zwar nicht, ob es regelkonform ist, aber ich nominiere McKenzie & Tekin für ihr Zweipersonenstück.
Ich stehe diesen Monat nicht zur wahl u.a. auch deswegen weil ich unabhängg von den 2 threads die du erwähnt hast, so ziemlich käse produziert habe (in bezug auf das zweipersonenstück).

übrigens ich schliesse mich Species 0001 an und nomiere ebenfalls stefan für seine arbeit im januar ´04 mit der selben begründung.

Trage es wie ein Mann und akzeptiere deine Nominierung. Und verbessere mich ggf., aber in den Regeln steht nirgends, dass ein Member sich selbst aus der Nominierung ausschließen kann.

Und jetzt schnell ändern is nicht. Wenn, dann erst zum nächsten MotM. ;)
Warum soll es denn nicht regelkonform sein? Denn:
3.1 Oberster Grundsatz bei der Nominierung muss sein, dass über eine besonders gute Leistung abgestimmt werden soll. Die Leistung muss ein konkretes Ergebnis beinhalten und das Produkt von geistiger oder körperlicher Arbeit sein.
*hust* Gehen wir einfach mal davon aus, dass es zumindest körperliche Arbeit war es zu tippen.

Torias schrieb:
Trage es wie ein Mann und akzeptiere deine Nominierung. Und verbessere mich ggf., aber in den Regeln steht nirgends, dass ein Member sich selbst aus der Nominierung ausschließen kann.

ne ich finde auch, dass es nichts ist, wofür man sich rühmen sollte. deshalb akzeptiere ich die nominierung auch nicht.

Torias schrieb:
*hust* Gehen wir einfach mal davon aus, dass es zumindest körperliche Arbeit war es zu tippen.

Jedesmal, wenn Tori hustet, frag ich mich, was der Schlingel wohl gerade wieder im Mund gehabt hat...

:rolleyes: :p

Ich schließe mich der Nominierung von Stefan an. Sollte er sie ablehnen, nominiere ich einfach den nächstmeisten zeit habenden Admin... :D

Ich lehne nicht ab. Niemals nicht. Als ich den Contest noch selbst gelitten hatte, wollte ich als Gelittener nicht teilnehmen, deshalb damals die Ablehnung. Aber jetzt machen das ja Tekin & Friend und so werde ich die Nominierung dankend annehmen.

Ich schließe mich auch der Nominierung und Begründung von Species an.

Ich nominiere ebenfalls Stefan (darf ich das überhaupt? kA, hab die Regeln nie gelesen).

Begründung: er macht jetzt den Job, den ich sonst machen müsste. :p

Stefan schrieb:
...Als ich den Contest noch selbst gelitten hatte, wollte ich als Gelittener nicht teilnehmen, deshalb damals die Ablehnung...

:thumbup: :rolleyes: :D

Ich nominiere Stefan für seine Rolle in

"Das Leiden des Stefan"

Weil er so gelitten hat :D

(Jokenominierung, sollte sie dennoch, was ich nicht glaube, regelkonform sein, könnt ihr sie auch werten ;))

Ich nominiere DJD für das super Interview, dass er gegeben hat. Einfach nur kurzweilig und sehr interessant. Und da 5 Stunden ICQ mit Tekin bestimmt auch "geistige Arbeit" waren (lol) sollte das auch honoriert werden.

EDIT: Ich seh grad, dass die Nominierungsphase seit gut 6 Stznden abgelaufen ist. Naja ... egal. Mal kurz zusammenrechnen: McK + Tekin lehnen ab. Na dann tritt halt Stefan gegen sich selber an ... wird ja spannend. Ich drück Dir die Daumen Stefan. :rolleyes:

Gruß Bara

Oh danke. :)

Da das Interview vom 3.02. ist, kannst du DJD Anfang nächsten Monats Nominieren. Dann wird nämlich erst der Liebling des Monats Februar gekührt.

Zurück
Oben