MotM II

Spike schrieb:
Ich schlage vor, dass man dann am Award deutlich erkennen kann, ob er aufgrund positiver oder negativer Leistungen verliehen wurde.

Ich hab da einen Vorschlag:
einen Daumen nach unten und ein Grab mit Hannibal-Aufschrift.
Obwohl, das könnte missverstanden werden. ;)

Bahnhof kann ich nicht stehen lassen, extra für dich Stefan:

O me miserum!= Oh, ich Unglücklicher!

Oderint dum metuant.= Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.

Ursprünglich wollte ich ja dies nutzen:

O si taccuisses!

weil

Hannibal ante portas!

aber dann dachte ich, warte ab und

Audiatur et altera pars!

Ich möchte hiermit offiziel mitteilen:...

Ach machen wir´s kurz: Ich nehme nicht teil, ganz einfach aus dem Grund, weil ich kein Mitleid möchte und weil ich mich nicht in der Lage fühle den Preis als Mitglied des Monats entgegen zu nehmen aufgrund meiner eigenen Leistung. :zaun: für mich

Also pass ma uff,
entweder Du schreibst jetzt mal langsam was an Deinem Leben so scheisse ist, oder Du hörst endlich mal auf uns mit der Tatsache zu nerven das Dein Leben so scheisse ist.

Tja, ich würd den Preis schon annehmen, wenn ich gewinnen würde. Ob ich ihn allerdings verdiene ist eine andere Frage.

@Nelame: Das ist aber nicht dein ernst, oder?

Ersteinmal Sry, dass ich mit diesem Post das eigentliche Thema behindere, aber ich muss mich mal zu Peter von Frosta´s Beitrag äußern...

@ Peter von Frosta: Was hat meine Entscheidung nicht als Kandidat an der Wahl teilzunehmen mit meinem Leben zu tun? Ich finde einfach nur, dass mein Verhalten hier im Forum nicht angemessen war, um einen Preis zu verdienen und dass ich im Vergleich zu Max (zum Beispiel) noch ein absoluter Neuling bin und nicht mal annäherungsweise sein Niveau erreiche, was Posts angeht. Das hat aber nichts mit meinem Leben oder mit Problemen zu tun (sonst hätte ich das auch klar und deutlich gesagt). Also seht es wenn´s geht als Foruminterne Angelegenheit an und nicht als Beeinflussung meiner Meinung durch Gefühle oder Probleme...

Schei*e, warum kommt irgendwann immer alles dazu, dass sich alles nur noch um mich dreht? :confused:

Ich würde es begrüßen, wenn mit diesem Post von mir das Thema um mich beendet ist. Und was soll ich in ner Talkshow? Da gehen (meiner Meinung nach) nur primitive Leute hin und da gehöre ich (hoffentlich) nicht zu.

Newbi? des Monats?

Der Typ hat 571 Beiträge auf seinem Konto! :D

Ich nominiere Sirak, weil er sich stets für Nelame und Hannibal einsetzt. Ich denke er glaubt an das gute im Menschen und gibt nicht auf, diese beiden Member auf den richtigen Weg zu bringen.

Gruß Bara

Ja, an dieser Stelle sollten wir Sirak echt mal loben.

Wann wird eigentlich abgestimmt?

Zurück
Oben