MotM II Januar Abstimmung

Wer soll MotM Januar werden?

• Max (2)

Stimmen: 0 0,0%
  • Hannibal (disqualifiziert)

• Bernd das Brot

• Sirak

• Peter von Frosta

• Tribble-Freund (2)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab keine 4 Nicks:

Doominator hab ich nur wegen dem Hack geschaffen. Den hab ich jetzt in hannibal2 umbenannt!

Euer
hannibal2

P.S.: Es gibt keine Chance mehgr, meinen alten Nick zurückzubekommen, oder?

Das sieht ganz schlecht für dich aus.Du solltest dir einfach mal die Forumsregeln durchlesen, aber das hieße ja sich informieren...

Und du beschwerst dich das wir auf dir rumhacken und machst dann sowas.

Aber ich werde ja Off-Topic und hacke mal wieder auf dem armen hanni rum, da hör ich mal lieber auf zu schreiben.

Tja, ohne diesen blöden Hack wär das alles nicht so gekommen.

Edit: Ich war so naiv ...

Euer
hannibal2

ohne diesen blöden Hack wär das alles nicht so gekommen.

Ja, genau. Machen wir es uns wieder einfach und schieben die Verantwortung auf den Hack ab. :brmbl:

Tatsache ist aber, dass es nicht so gekommen wäre, wenn du nicht rumgespammt und versucht hättest, beim MotM zu becheißen.

hannibal2x schrieb:
Tja, ohne diesen blöden Hack wär das alles nicht so gekommen.

Edit: Ich war so naiv ...

Euer
hannibal2

So langsam werd ich echt sauer, bis jetzt hab ich das ja noch unter dem Gesichtspunkt gesehen das du so einiges lernen musst aber jetzt ist wirklich jeder letzte Funken Hoffnung bei mir verschwunden das du es noch irgendwie lernen wirst.

Wenn du im RL auch so bist na dann viel Spaß in der Welt, weit kommen wirst du mit so ner Einstellung und so nem Verhalten nicht weit. Aber da werden die Konsequenzen dann etwas anders aussehen.

Aber ich bin ja mal wieder offtopic und deswegen hör ich mal lieber auf.

Wenn ich mein altes Profil wieder hätte, würde ich mich bemühen aus meinen Fehlern zu lernen.

Euer
hannibal 2x

Tja das gibts aber nich wieder, Regelverstoß und Konsequenz ist nix mehr altes Profil und sag jetzt nicht, das hab ich ja nicht gewußt.

Edit: Sesam, ich glaub das ist zuviel verlangt von ihm. Zumindest solange bis Stefan den Hack auf den Nick aktiviert wird das nix.

wenn man in der Öffetnlichkeit fragen darf ?!

Wie biste den drauf gekommen, Stefan, das beide accs Hannibal gehöhren?

Die IP verändert sich doch bei jedem Internetgang ?! oder ?

Wie ich das rausgefunden hab, bleibt mein wohlgehütetes Geheimnis. Ich will ja auch in Zukunft die Bescheißer und Doppel-Nick-Registrierer schnappen. ;)

Soll ich dir mal was sagen Hanni? Heute haben wir Mittwoch. Am Montag Abend hatte ich ein Einsehen mit dir ( frag Spike ) und hatte die Posting-Begrenzung wieder zurückgenommen ( ich kann ja sonst eigentlich keiner Fliege was zuleide tun ). Du hättest also am Dienstag wunderbar deinen Senf hier im Forum ablassen können.

Und was machst du? Registrierst dich zum 2. Mal doppelt. Und darüber hinaus bescheißt du beim Wettbewerb. Irgendwann ist das Maß halt voll. Und das war hiermit geschehen. In diesem Sinne...

Häh? Ich hab mich nur 2 mal angemeldet, nicht noch mal zum 2. mal.

Woher hätte ich das wissen sollen, dass der Hack weg ist? Lässt das nicht darauf schließen, dass ich meine Postinganzahl reduziert habe?

Euer
hannibal

+++Achtung, mehr oder weniger OFFTOPIC+++

Aus aktuellem Anlass habe ich beschlossen, jene (Un-)Person, um die hier so unverdient ein Aufsehens gemacht wird, mit vehementer Ignoranz zu strafen.

Es ist für mich unertragbar, das dieser Person soviel Aufmerksamkeit zugedacht wird.

Ich hoffe, diese Aktion findet regen Zulauf, so dass sie ihre volle Wirkung entfaltet.

Euer
tobbibal

PS: Auf Einzeiler-Antworten wie "Menno, du bist aber gemein" "Du bist doch kein Admin, Blödie" oder "Hab ich noch 'ne Chance, dass du die Aktion zurücknimmst?" werde ich nicht reagieren.

Du scheinst außerdem noch ein schlechtes Gedächtnis zu haben. Schau mal was bei dir unter "aka" steht. Dort hast du deine erste Doppelanmeldung. Sag jetzt nicht, dass das wegen des Crackens deines Accounts notwendig gewesen sei. Dazu mußtest du keinen 2. Nick einrichten. Es hätte eine simple E-Mail gereicht.

@Stefan: Ich war aufgeregt und hab mich schnell nochmal registriert und euch PNs geschickt. Ich wusste ja nicht, wie oft ihr eure E-Mails abruft.

P.s.: Nelame hats auch so gemacht: USS Nelame-A!

Euer
hannibal

Schon klar als Admin liest man ja seine Mails alle 3 wochen vielleicht mal wenn man Lust und Laune hat, nicht wahr? Das glauben wir dir jetzt auch alle das du das wirklich so meinst und es nicht besser weißt.

Und wenn man sich selbst nicht mehr retten kann versucht man jetzt andere anzuschwärzen oder was?

Lass es Junge du machst das ganze damit noch schlimmer als es ist. Aber bei nem Kind wie dir wird das ja auch nicht helfen. Sorry aber dieser letzte Beitrag zeigt echt nur noch kindisches Verhalten. Petzen wie ein kleines Kind um die Aufmerksamkeit in dieser Sache auf andere zu lenken.

Ach ja das war auch mein letzter Beitrag zum Thema hannilein, es bringt ja definitv nix mehr dazu zu sagen er will nix lernen und von daher ist er für mich nicht mehr Existent hier, da schließ ich mich Tobbi eindeutig an. Hier hilft nur noch Ignoranz, alles andere haben wir ja schon versucht.

Da der MotM ja ein Preis von Mitglieder für Mitglieder ist, wäre es doch ein guter Brauch, dass immer der aktuelle "Liebling" des Monats den kommenden MotM-Contest moderiert. Was haltet ihr davon?

Gib doch zu das sich keiner gefunden hat der das übernehmen will und du jetzt einen brauchst der den Job übernimmt :D

Von mir aus gerne, Idee klingt nicht schlecht von mir gibts dagegen keinen Widerspruch.

Da in den meisten fällen alle "XYZ des Monats"-Wettbewerbe ja im positiven Sinne eine Art Wanderpokal sind, würde es dem ganzen traditionel zusprechend sein.

Zurück
Oben