MotM Februar Nominierungsphase

B

Bernd das Brot

Guest
So Leute, als Preisträger des letzten Monats, steht mir die Ehre zu, die Wahl zum Member of the Month für den Monat Februar zu eröffnen.

Die Regeln findet ihr hier MotM-Regeln

Wie gehabt gibt es erstmal wieder eine Nominierungsphase. Sie läuft abweichend von §1 ausnahmsweise von heute bis einschließlich Sonntag 23.59h.

Ihr könnt wieder Member nominieren, die sich durch positive oder negative Beiträge, Leistungen, etc. im Februar hervorgetan haben.
Durch die besonderen Umstände, die Fusion mit dem TVB sind diesmal die Nomierungen nicht nur auf die Inhalte des ehemaligen STF begrenzt, sondern es können auch Beiträge etc. des Monats Februar aus dem ehemaligen TVB nominiert werden.

Fügt euren Nominierungen biete eine kurze Begründung hinzu. Ein Link zu dem die Nominierung betreffenden Thread wäre auch hilfreich.

Für eventuelle Fragen macht biete einen neuen Thread auf oder wendet euch an mich per PN,ICQ oder Yahoo. Dieser Thread ist nur für die Nominierungen vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nominiere einfach mal das gesamte Umbau- und Mergeteam! Auch wenn Spike gleich ankommt und meint, es wäre ja nur ihr Job! ;)
Die Begründung liegt glaub ich auf der Hand.

Curzon, gemäß den Regeln kannst du nur eine Person nominieren. Bitte entscheide dich für eine.

Spike schrieb:
Laut Hannibal sind wir doch eh alle ein und die selbe Person. :D
Bitte, lasst doch diese Geschichte. Außerdem hab ich nicht gesagt, dass alle hier ein und der selbe ist. Ich hab das nur bei zwei Mitgliedern vermutet, was jedoch totaler Schwachsinn war und was ich immer noch bereue geschrieben zu haben.

Euer
hannibal

Da ohnehin irgendwer das Merge-Team bzw. einen Stellvertreter dessen nominieren wird, schlage ich kurzerhand Daffy vor... weil er sich (wie er sagt) wieder Zeit nehmen will für sein heiß geliebtes Forum. Ein Mensch, so grundgut, dass er (wie er ebenfalls sagt) sogar Adolf in den Arm nehmen würde - soviel Herzenswärme muß belohnt werden. Außerdem scheint er sehr traurig darüber, so garnicht mit Awards gesegnet zu sein.

Ich weiß nicht, ob das als Begründung ausreicht - besser gesagt: Ich weiß, dass das als Begründung nicht ausreicht. Aber hey, es ist bald Sonntag, wir müssen hinnemachen. Butter bei die Fische und so.

Ach, und ...vielleicht verringert sich durch den Award geringfügig die Geschwindigkeit des Anwachsens der Zahl derer, die ihn am Arsch lecken können. :D

PS: Ich möchte dies eindeutig verstanden haben. Diese Nominierung ist POSITIV gemeint.

So, ich nominiere auch jemand:
mich selbst,

da

1. ich doch im vergangenen Monat eine deutliche Besserung in diesem Forum gezeigt habe
2. die Zahl der sinnvollen Postings deutlich sehr stark gestiegen ist
3. ich mich trotz mancher Beiträge zurückhalten konnte
4. manchen Personen ohne mich die Posting-Ideen ausgehen würden
5. ich eh so viele gute Gründe habe ;)

So, das sind die Gründe für meine Nominierung.

Irgendwie komisch: Beim letzten mal gabs so viele Nominierungen, aber bei diesem ... :confused:

Ehe hier eine Diskussion über die Selbstnumminierung von hannibal erwächst.

Die Nummenierung ist zulässig, sie erfüllt die Bedingungen für Nominierungen gemäß § 3 der Regeln.

Was man über den Gehalt seiner Begründung nun denkt, ist eine persönliche Meinung und jeder kann sie bei der Abstimmung durch sein Voting zum Ausdruck bringen.

@hannibal
Dir möchte ich den §9 der MotM-Regeln in Erinnerung bringen.Ich möchte keinen Wiederholungstäter sehen.
Genauso wenig wie eine Bemerkung von dir zur dieser Warnung

Sei also froh, das der Forumsonkel so gutmütig ist.

P.S.: Diese Entscheidung ist vorläufig. Stefan kann sie solange die Abstimmung nicht läuft widerrufen.

Im Augenblick fällt mir Keiner ein, der sich in den letzten Tagen, so hervor getan hätte, das er einen Grund geliefert hätte nominiert zu werden. Vielleicht liegt es daran, das sich so wenige melden :)

Außer das Megre Team.

Ich finde das es zumindestens auch Member sein sollten die auch aktiv sind. Sonst wäre Brecht in der näheren Auswahl, aber so ein kurzes vorbei schauen ist halt nicht genügend.

ok, dann wähle ich... enemenemuh....äh..... Spike! :D
Begründung der Wahl kann ich nicht liefern. Soll dann eben stellvertretend für das Team sein.

Und ich lehne dankend ab. :D Erstens aus bekanntem Grund und zweitens weil Stefan viel mehr Arbeit mit dem Umzug hatte und ihn erst ermöglicht hat.

Wenn du nicht willst... :p Und weil Dein 2. Argument doch recht überzeugend war, nominiere ich Stefan!
Diesmal mit Begründung:
weil Stefan viel mehr Arbeit mit dem Umzug hatte und ihn erst ermöglicht hat

Ich nominiere mich selbst, weil ich wieder da bin...mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben... :lol: :lol:

ich nominiere auch mal den brecht für seine herliche kampfansage zu hanni bunny

@hanni bunny
So, ich nominiere auch jemand:
mich selbst, da

1. ich doch im vergangenen Monat eine deutliche Besserung in diesem Forum gezeigt habe Wo war ich da als dies passierte? :hmm:
2. die Zahl der sinnvollen Postings deutlich sehr stark gestiegen ist Auch hier muss ich gefehlt haben :hmm:
3. ich mich trotz mancher Beiträge zurückhalten konnte glaub mir das ist sicher niemanden aufgefallen :devil1:
4. manchen Personen ohne mich die Posting-Ideen ausgehen würden heisst das wir sind schuld das du noch postest? :bibber:
5. ich eh so viele gute Gründe habe und wenn es einen sinnvollen davon gäbe würdest du ihn doch posten oder?? :p

Commander Spuck, deine Nominierung kann leider nicht angenommen werden.

Hier geht es um die Nominierungen für den Member of the Month Februar!

Die Kampfansage stammt aber aus dem Monat März

Also kannst du sie erst bei der nächsten Nominierungsphase abgeben.

Sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Recht Spike, deswegen habe ich folgenden Thread geöffnet
MotM März .

Solange der MotM für Februar nicht feststeht, moderiere ich den Thread zusammen mit Stefan, danach ist es Aufgabe des MotM Februar.

Ich bin jetzt egoistisch und nominiere mich mal selbst für die Ausrichtung meines TV Serienbilder Contests ;)

Zurück
Oben