MotM Februar 2004 Nominierungsphase

@ Tekin. Coyoti war doch bis vor einer Woche noch Moderator. Somit könnte man sagen, dass Coyoti auch noch in Feb einen positiven Beitrag für das Forum geleistet hat.

da hast du mehr oder weniger recht und deshalb hat battle angel die nominierung mit deiner begründung ja auch akzeptiert.

mein anlass war es, ein thema das von tobbi angesprochen wurde zu erörtern.
aber diesbezüglich melde ich mich persönlich bei dir.

Also darf man nur wen nominieren, der in dem Nominierungsmonat auch wirklich etwas nominierungswürdiges getan hat?

genau. was allerdings nominierungswürdig ist, möge bitte jeder für sich selber entscheiden.

wir versuchen dann nur noch die unpassenden interpretationen von "würdig" herauszufiltern. in diesem fall doro´s nominierungsbegründung (battle angel hat ja bereits erläutert, warum wir es abgelehnt haben).

und für solche spezialfälle wie jetzt bei Coyoti warten wie auf ein "Segen" von ganz oben ;)

Um es auch hier noch einmal zu sagen. Ihr braucht auf niemanden Rücksicht nehmen, bei der Zulassung oder Nichtzulassung von Nominierungen. Es ist euer Contest und ich werde jede eurer Entscheidungen respektieren und unterstützen.

Außerdem hat heute Hansa Rostock gewonnen. *singt hallejuja* ;)

Ich nominiere Diane Keaton und Bill Murray, weil die beiden bei der Oscar-Verleihung leer ausgegangen sind.

Spike schrieb:
Ich nominiere Diane Keaton und Bill Murray, weil die beiden bei der Oscar-Verleihung leer ausgegangen sind.

Ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich glaube nicht, dass Diane Keaton und Bill Murray Mitglieder sind.
Und deshalb gilt:
Tekin schrieb:
Member of the Month Regeln

• Nominiert werden dürfen nur Member, die ebenfalls mindestens einen Monat im Forum registriert sind.

Das is egal. Die Nominierungsphase is beendet und da meine Nominierung nicht abgelehnt wurde, sollte sie eigentlich gültig sein. :D

Zurück
Oben