MotM April 04 Nominierungen

B

-]Battle Angel[-

Guest
So...ich habe mal gewartet. Tekin macht nix, ich muss mal mit ihm reden...und sonst vermisst ihr ja den MotM irgendwie ned...naja.
Auf jeden fall könnt ihr jetzt wieder Nominierungen abgeben für den April. Ich hoffe diesmal werden 2/3 Leute nominiert.

-]Battle Angel[-

sry die macdonalds aktionen mit den "frühlingsgefühlen" und "60 sekunden" waren a bisserl hektisch.
ausserdem bin i grad dabei mein eigenes ebay agency zu eröffnen.

tekin schrieb:
sry die macdonalds aktionen mit den "frühlingsgefühlen" und "60 sekunden" waren a bisserl hektisch.
ausserdem bin i grad dabei mein eigenes ebay agency zu eröffnen.
So'n local store, wo die Leute hingehen, die zu dämlich sind, eBay zu bedienen, und du sie über alle Maßen mit Gebühren abzockst?

Glückwunsch!

=)

ehrlich gesagt bin ich noch einer der ehrlichen agenten. verlange gerade mal 20% provision und 7-10% gehen eh an ebay / betriebskosten und finanzamt.

sonne
ugly.gif

ich darf sie nicht ändern, mein nick ist nämlich mit dem zeichen #255 versehen, weil es schon einen anderen benutzer mit dem namen mars gibt(der war wohl jahre nicht mehr hier). leider sind solche nicks nicht mehr erlaubt und führen beim abspeichern zu einer fehlermeldung.

MaRs schrieb:
ich darf sie nicht ändern, mein nick ist nämlich mit dem zeichen #255 versehen, weil es schon einen anderen benutzer mit dem namen mars gibt(der war wohl jahre nicht mehr hier). leider sind solche nicks nicht mehr erlaubt und führen beim abspeichern zu einer fehlermeldung.
jetzt sollte es gehen

das hätte ich auch noch selbst hinbekommen, bitte setz das wieder so hin wie es war oder lösch meinen account gleich

_MaRs schrieb:
das hätte ich auch noch selbst hinbekommen, bitte setz das wieder so hin wie es war oder lösch meinen account gleich
da will man helfen und erntet nix als gemecker.

jo, mach ich morgen, keine ahnung, wie man mit vi dieses Zeichen hinbekommt ;)

also unter windows drückt man alt und auf dem ziffernblock tippt man 255 und lässt danach alt wieder los, alternativ dürfte auch ein ganz normales leerzeichen gehen. das zeichen steht sonst hier: " "

wenn du etwas gutes tun willst kannst du den rechtschreibfehler beheben.
danke.

Ich nominiere, so es denn noch eine Rolle spielt, PvF für sein Wiederauftauchen.
Mögen seine Atemzüge die Lungen des STFs wieder stärken...

Ich schlage eine Regeländerung vor:

EINEN Thread für etwaige Nominierungen, in dem je nach Laune jeder User nominieren kann, WENN er etwas gesehen oder bemerkt hat, das gewürdigt werden sollte.
D.h. es könnte Monate ohne eine einzige Wahl geben...
Kein Muss, sondern ein Kann.

Dann wird mit Sicherheit keinen MotM mehr geben. Bei 'ner regelmäßigen Sache, kann man sich wenigstens noch etwas aus den Fingern saugen. (siehe deine Nominierung ;))

Ich glaube da ist wohl irgendwie Luft raus. Kein Wunder, so richtig etwas zu nominieren gibt es auch nicht.

Wenn man den MotM allerdings abschaffen wird, dann wäre die Lukas'sche Sache vielleicht nicht schlecht.

Zurück
Oben