MotM 12/2003 Nominierungsphase

Brecht schrieb:
...seit dem Spike entdeckt hat, wie Close-Funktion geht...

Wenn dem so ist, dann Spike mach es bitte wieder und schliesse dieses Topic, die Wahl ist eh schon in einem anderen Topic gestartet worden und dieses Thread wird eh nie wieder On-Topic werden.

Meine Meinung ist:
Ich finde dieses Verhalten von einigen Usern während der letzten Monate traurig. :(

Es ist ein Zeichen von geistiger Impotenz um genau zu sein...

(liebe Admins nehmt mir das nicht übel, aber das musste mal raus (war aufgestaut ;) )... alle die sich angesprochen fühlen: Ihr könnt das euch mal überlegen was ihr tut und wenn ihr unbedingt wollt mir das Kommentar auch übel nehmen, das ist mir Schnuppe...)

@admins: nö lässt mal auf das on topic ist eh erledigt, da braucht man wegen soner unwichgtigen sache net neues thema eröffnen ;)

@brecht:
...seit dem probiert er alles zu schließen, damit gar keine Diskussion mehr zu Stande kommt...
kannst du mir sagen welche topics das waren die wild drauflos geclosed wurden ?
imo waren die fast alle berechtigt bzw. jeder andere admins hätte wohl so reagiert.

Also ich meine explizit den Thread als Ebi mit seinem Doppelaccount ein wenig Spaß ins Forum gebracht hat...das Spike dort alles gelöscht hat, war unsinn und rechtfertigt Imho die Nominierung. Klar kann man das alles unterschiedlich bewerten, nurman sollte vielleicht die Intressen von allen Usern vertreten und nicht nur die eigenen, wenn man diesen Contest veranstaltet. (Deshalb wird ja noch abgestimmt)

@Fedor Kor: Das geilste Posting eines 12 jährigen seit langem, muss immer noch schmunzeln.. :lol: :lol:

Tekin schrieb:
@admins: nö lässt mal auf das on topic ist eh erledigt, da braucht man wegen soner unwichgtigen sache net neues thema eröffnen ;)

Okay, Tekin... So kann man es natürlich auch sehen :D ;)

Unsinnig war, was dort gepostet wurde. Außerdem gibt es keinerlei Hinweise, dass das ein Doppelaccount von Hardy war.

Wenn hier einer versucht hat, die Board-Kultur zu verändern, dann doch wohl du, Brecht.

Brecht schrieb:
@Fedor Kor: Das geilste Posting eines 12 jährigen seit langem, muss immer noch schmunzeln.. :lol: :lol:

Dies zum Thema geistige Impotenz. ;)

Ich neige dazu andere Leute zu wiederholen, aber hast du dir schonmal überlegt, was du schreibst? Alles was du machst ist ein Anti-Jeder-Posting das bei dir die geistige Leistungsfähigkiet eines 3 jährigen bescheinigt, wenn wir schonmal bei solchen Zuweisungen sind. Ich werde es auch bei diesem Posting belassen, da es nicht meine Art ist mich mit solchen linken Ratten (Anspielung auf deinen Titel (und ich meine damit das 'link sein', denn das scheinst du wirklich zu sein)). Ab jetzt werde ich dich so ignorieren, wie ich es bisher getan habe und ich hoffe, dass es mir bald viele Leute gleichtun. Du wirst dann entweder die für dich geistige Höchstleistung vollbringen und dir mal Gedanken machen oder dich verziehen.

Auf Nimmer-Wiedersehen

...das Spike dort alles gelöscht hat, war unsinn und rechtfertigt Imho die Nominierung.

eben mit diesem satz bestätigst du, das deine nominierung nicht regelkonform und im sinne des contests ist.
mit einer nominierung kann man nicht indirekt jemanden "verurteilen". dafür gibt es andere wege und möglichkeiten.
hier wird nicht die "zitrone der woche" oder ähnliches vergeben.
das war unter stefans administration nicht so und wird sich auch unter unserer federführung nicht ändern.

selbstverständlich kann jeder jeden mit den unterschiedlichsten gründen nominieren und selbige können ebenfalls unter angabe von berechtigten gründen abgelehnt werden. dafür ist die nomiphase ja da.

nur sollte es dann auch dabei bleiben *g
zumal ich nicht erkennen kann, das ein ansturm auf dieses thread zu verzeichnen ist, die meine oder attle bangel´s ( :D) entscheidung diesbezüglich "verurteilen".

Wenn man Brechts Beiträge in letzter Zeit liest, kommts einem mehr und mehr so vor, als ob man im Hintergrund vier Pferde wiehern hören kann ...

oDc schrieb:

User darauf hinweist, dass ihr Account aktiviert werden muss. [/URL]??

Sollte normalerweise klappen, du konntest doch auch posten!

Die Galerie ist Read Only, warum es bei Doro nicht funzt weis ich net, wenn eine Eingabe bei der Anmeldung falsch ist oder dir E-Mail nicht korrekt ist, kann das die einzige Ursache sein die ic´h mir jetzt Vorstellen kann.

@ebi: sry aber dein forumbanner ist so süss, man könnte meinen meine nichte hätte das gemacht.

kannste das net professioneller machen, oder war das absicht, um damit das forum besser zu klassifizieren ?

@diego: @alle deine postings in den anderen threads heute : :lol: :lol: :lol: :lol:

Spike schrieb:
Schade dass der Schlümpfe-Hintergrund und die Schlumpf-Buttons jetzt weg sind.

Erst dachte ich du machst witze, bis mir bewusst wurde: "spike macht so schnell keine witze".

Nach einer sehr kurzen suche fand ich das hier. :cry: :cry:

@ Spike der ist noch da, einmal in den Profil zum Umstellen und in einem Untermenue!

da gibts etwa zwei bis dreihuntert zum runterladen, mit einem wollte ich das mal ausprobieren ;)

Gefällt er dir so? :D :D

@ Tekin der wurde mir gemacht, gut die Schrift ist keine ST und der Hintergrund sollte Transparent sein, ich find nur nicht den richtigen Farbcode sonst hätte es sich dem Hintergrund angepast.

So dann will ich mal das Werk deiner Nichte zu Gesicht bekommen :devil1:

Wenn Spike den Style haben möchte schicke ich ihm die Dateien, obwohl ich kaum glaube das der hier reinkommt :D (ist doch ein Scherz *g* wenn net kriegt Spike in zugesand)

Wird es bei deiner Site mal mehr wie ein Comming Soon geben, das steht dort schon ab deiner Anmeldung???

Grüße

EDIT:
Hier drin ist der blaue Hintergrund der den Banner von der gekachelten Rückseite trennt.

BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #0B6295; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #FFFFFF; }

SELECT { FONT-FAMILY: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; FONT-SIZE: 12px; COLOR: #000000; BACKGROUND-COLOR: #F5F5F5}
TEXTAREA, .input { FONT-SIZE: 12px; FONT-FAMILY: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; COLOR: #000000; BACKGROUND-COLOR: #F5F5F5}

#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }
#bg A:hover { COLOR: #1E436D; TEXT-DECORATION: none; }

#cat A:link, #cat A:visited, #cat A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; }
#cat A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: underline; }

#title A:link, #title A:visited, #title A:active { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none; }
#title A:hover { COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: underline; }

table.out {
width: 100%;
border: 1px dotted #FFFFFF;
background-color: #037BB6;
padding: 10px;
background-attachment: fixed;
background-repeat: no-repeat;
background-position: 0px 0px;
}

Zurück
Oben