MotM 09/2003 Abstimmung

Wer soll MotM Sept 03 werden?

• Spike (2)

Stimmen: 0 0,0%
  • Species 0001 (3)

• SKY^TEK (2)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Fürs Protokoll:

Am 06.10.2003 um 01.00 Uhr war die stimmenverteilung wie folgt:

Spike: 5 Stimmen
Species: 4 Stimmen
Tekin aka SKY^TEK: 7 Stimmen

Läuft der Poll jetzt solange bis die Ergebnisse passen oder wie kann man sich erklären, das der Poll weiterläuft obwohl am 05.10.2003 beendet ?

thx für stellungnahme

Nö, der Poll war am 05.10. zu Ende. Notiertes Ergebnis stimmt mit dem was Tekin gepostet hat überein. Allerdings gab es Unregelmäßigkeiten und da Stefan für diesen Wettbewerb verantwortlich ist, müssen wir wohl oder übel warten, bis er zurück ist.

Also Ebilein, jetzt hast aber mal nicht mitgedacht. Warum sollte Diego diesmal das Ergebniss manipulieren!?!?! Weder Luke oder sonst wer, der den Aufwand, für Diego, lohnenswert machen würde, stand zur Wahl. Also warum sollte er diesmal wieder so ein Ding drehen. Und Anschuldigungen, aufgrund von Spekulationen finde ich richtig Sche***. Das nächste mal bitte erstmal abwarten was die Admins verkünden.

THX,
Brecht

Spike schrieb:
Naja, es is jetzt das eingetreten, was du hier angesprochen hast.

wie wäre es, wenn man die Voter verpflichtet, ihren Namen in Kommentar zu hinterlassen, damit man hinterher rekonstruieren kann, wer alles gevotet hat, und ob die Anzahl der Voter der Summe der Votes entspricht. Natürlich düfte man die Newbies nicht mitmachen lassen.

:thinker:

Eberhard schrieb:
Wird Diego wieder gelöscht, weil er an den Ergebnissen rumspielt?

So, jetzt machen wir beide mal einen kleinen Exkurs. Thema: "Deutsche Gramatik"! Das süße, kleine Fragezeichen was du dahinten dran geklatscht hast, hat so gar einen Sinn (unglaublich oder?), es bezieht sich nämlich auf deinen Hauptsatz "Wird Diego wieder gelöscht,[...]". Wenn du jetzt, freundlicher Weise sogar eine nährere Erläuterung hinten dran hängst (Ich weiß, dass das bei dir etwas besonders ist), dann sollte doch erkennbar sein, dass sich das Fragezeichen auch darauf bezieht oder? Nun, leider gibt es in deinem Konstrukt ein kleines Detail, was du übersehen hast!
Der Nebensatz "weil er an den Ergebnissen rumspielt" Ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Aussagesatz, somit stellst du ein Behauptung in den Raum, die du weder beweisen, noch begründen kannst. Ja, bevor du mich jetzt wieder malträtierst mit Antworten: "Ich wollte das doch gar nicht" und "Ach nein, so nicht...bla bla", sage ich's lieber gleich vorweg:

Ich weiß, dass es an deiner jämerlichen Gramatik liegt und nicht bös' gemeint ist!

mfg,
Brecht

wie wäre es, wenn man die Voter verpflichtet, ihren Namen in Kommentar zu hinterlassen, damit man hinterher rekonstruieren kann, wer alles gevotet hat, und ob die Anzahl der Voter der Summe der Votes entspricht. Natürlich düfte man die Newbies nicht mitmachen lassen.
Ansich keine schlechte Idee, aber dann wäre es eine vollkommen öffentliche Wahl.

Torias schrieb:
Ansich keine schlechte Idee, aber dann wäre es eine vollkommen öffentliche Wahl.

Was ist schlimm daran, wen man wählt ist eine Meinungsäußerung. Auch jedest Post ist eine Meinungsäußerung und da hat auch keiner was dagegen, das sein Nick erscheint.
Nicht ganz Hammelsprung aber ähnlich.

Torias schrieb:

auch wahr. Dann hinterlässt man seinen Namen als normales Post. Dann sieht man nur noch, wer gewählt hat, und nicht, was er gewählt hat. Das ist dann zar sowas ähnliches, wie Spamm, aber es dient dann einem " guten Zweck".

Och nee. Dann wäre die Pollfunktion ja kaum noch gebraucht. Warten wir ruhig mal ab. Vielleicht kann das ja auch anders 'behoben' werden.

Spike schrieb:
Naja, es is jetzt das eingetreten, was du hier angesprochen hast.

du meinst der fall, wo ich vorgeschlagen habe die votemöglichkeit für neuuser zu verbieten ?

also in dem thread wurde mein vorschlag abgelehnt, um neuuser nicht zu vergraulen.

Wenn du mit unregelmässigkeiten regelwidrigen fakeaccounts meinst, stimme ich dir zu, denn sowas ist armsälig.

aber das es bestimmt legale stimmen von neuaccounts anderer user gab, kann mit höchster wahrscheinlichkeit richtig sein.

denn nachdem es hiess, neuuser dürfen mitpollen, haben viele leute die diese abstimmung mitbekamen, sich legal registriert und gevotet.

ich denke/hoffe das war alles innerhalb erlaubter parameter :D

ansonsten möchte ich mich vorab bei allen für die zahlreiche teilnahme am vote bedanken. =)

thx folks

Zurück
Oben