Morpheus - so ein Sch***

M

Max

Guest
Was kann ich dagegen machen, dass mir Morpheus beim Runterladen irgendwann aus irgendwelchen Gründen einfach austeigt und meinen zu fast 50 % runtergeladenen Download einfach löscht :brmbl:
mad.gif
:brmbl: :cry: ?

Hatte ich auch schon !
einmal hatte ich von einem game schon mehr als 200mb gesaugt und da stürzt der scheiß ab und alles ist weg, und ddie abgebrochenen downloads kann man auch nicht mehr starten....

Bei mir war das jetzt so:
PLatzprobleme habe ich mit meinem neuen Rechner noch nicht (50 GByte sind noch frei).
Deswegen habe ich früher mal (bei 18 %) eine Sicherungskopie gemacht. Die habe ich jetzt ins richtige Verzeichnis kopiert. Als ich gerade Morpheus gestartet habe hat er diese Datei erkannt und macht bei ihr weiter.

Schadensbegrenzung
sleepy.gif

Benutzt ihr zufällig Win XP, da stürzt Morpheus bei mir nach 10 Sekunden ab, maCH JETZT Kaaza drauf benutzt ja das gleich Netz wie Morheus. Naja noch nebenbei - Morpeus ist auch nicht mehr was es mal wahr - für Mp3 Alben Film Spiele und so ist Edonkey sowieso um vieles besser.

Morpheus kann nerven - für MP3 benutze ich meistens Songspy. Schon mal ausprobiert?

Bei mir funktioniert Morpheus unter WinXP perfekt. Dort gibts aber nicht viel klassische Musik, dafür nehm ich dann Audiogalaxy.

Unter WinXP läuft es bei mir perfekt! Ein kleiner Bug, den hier schon mehrer gefunden haben ist wenn man den Computer ausschaltet ohne Morpheus vorher zu schließen (Achtung, auch in der taskleiste!) werden alle laufendend downloads gelöscht, hatte ich mal, war aber nix arges. Ich benutz Morpheus seit nem halben Jahr und kenn kein Programm, dass für mich besser geeignet wäre :)

Zurück
Oben